Philips TV: Disney+ jetzt mit DTS:X Ton auf kompatiblen TV-Geräten

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • #208838 Antworten
    TV-FAN
    Gast

    Danke fur die naher erklarter DTS:X sound beim DisneyPlus.

    Wenn ich es richtig habe geths am 2022 modellen nicht?

    Schade habe einem 937, die soll der DTS:X prima weiter leiten konnen.

    Philips muss ja auch einem grond haben die neuere modelle wieder zu verkaufen, nur felht ja einem 2024 model 939, erwarte diesem jahr noch keiner neu folger, vielleicht dan im 2025, und dan mahl im 83 inch?

    #208839 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    hast du es denn mal probiert?

    Toengel@Alex

    #208840 Antworten
    Felix Altmann
    Gast

    Moin,

     

    bei meinem 55oled907 leider auch nicht

    #208863 Antworten
    TV-FAN
    Gast

    @toengel Ja getest, und auch mahl der Disney App neu installiert, leider ohne erfolg. Es braucht die neueste chip Generation zum Unterstutzung. Aber die Dolby Atmos reicht fur jetzt auf meinem 937.

    #208872 Antworten
    Marvel LEV
    Gast

    Hallo und einen guten Morgen Ihr Lieben.
    da ich selbst keinen Beitrsg hier erstellen kann, versuche ich es auf diesem Wege und hoffe das mir jemand helfen kann

    Ich besitze seit Jahren einen

    55PUS6162/12

    welcher immer wieder abstürzt. Sei es bei Amazon Stream, bei Netflix oder bei normaler TV Benutzung.
    bin hier auf die Seite gekommen da man die neue Firmware Downloaden und auf seinen TV installieren kann

    Aktuell habe ich die

    2.1 Current Main Software TPM177E_012.004.070.051

     

     

     

    installiert und würde diese gerne mal

    erneuern.
    nach der Anleitung via Download bin ich komplett vorgegangen.
    wenn ich den USB Stick im TV habe, öffnet sich nur der Ordner (Video, Datei, Audio…)

    kann also die neue Firmware nicht auf meinen TV installieren.

    wie bekomme ich es hin das es funktioniert.
    habe den USB Stick ordnungsgemäß formatiert, die unterschiedlichsten Varianten versucht (ohne UPGRADE Ordner, dann mit Ordner, den Namen der Datei geändert etc….

     

    hilfe, freue mich sehr auf eine Antwort von Euch

     

    danke euch und lieben Gruß aus dem Rheinland

    #208875 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    hier ist dein Thema richtig:

    Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 4.70.51)

    Du hast bereichs die aktuelle Firmware drauf. Mach ein Werksreset…

    Toengel@Alex

    #208876 Antworten
    Markus
    Gast

    Hallo @Alex.

    Du hast ja in Deinen Beiträgen geschrieben dass die aktuelle Firmware für alle Geräte kompatibel ist.

    Trotz sllem stürzt der TV immer wieder ab.

    Auch vom Strom trennen bringt nichts.

    Habe schon diverse möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Aus diesem Grund hab ich gedacht das die aktuelle Firmware für alle Philips geräte ist.

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Philips TV: Disney+ jetzt mit DTS:X Ton auf kompatiblen TV-Geräten
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!