Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 4.70.51)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
6162, 6262, 6272
  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Christian Nyffenegger.
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #193009 Antworten
    Christian Nyffenegger
    Gast

    Guten Tag

    Ich habe einen Philips 65PUS6262 der nach dem neusten update Probleme macht.

    – Netflix start dauert ewig und ruckelt auch mqnchmal, als ob der TV zu wenig “Leistung” hätte.

    – Seit dem Update funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig, was die Lautstärkeregelung angeht. Neue Batterien sind drin, aber er reagiert manchmal gar nicht, manchmal aber nach einmal drücken hört es nicht mehr auf lauter zu werden.

    Kann ich ein Downgrade der Firmware durchführen? Oder an was könnte das liegen?

    Das momentan installierte Update ist das neueste wie auf dieser Seite angegeben.

    Freundliche Grüsse
    Christian Nyffenegger

    #193010 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    TV mal vom Strom genommen?

    Toengel@Alex

    #193026 Antworten
    Christian Nyffenegger
    Gast

    Vielen Dank für die schnelle Antwort gestern. Ja, funktioniert wieder einwandfrei, nach dem Motto: “ein reboot tut immer gut ” :) Das einfachste vergisst man manchmal.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 4.70.51)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.