Die ziemlich normale Antwort von Philips. Seltsam an der Softwareversion, ich habe gestern die neueste installiert.
„Das ist traurig zu hören.
Wir sehen, dass Ihr Fernseher auf eine alte Softwareversion eingestellt ist. Möchten Sie das Software-Upgrade durchführen? Nachfolgend erfahren Sie, wie das geht.
Bitte teilen Sie uns mit, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn nicht, antworten Sie bitte über diese E-Mail.
1. Welches Modell und welche Seriennummer hat Ihr Soundsystem?
2. Kann man das Soundsystem auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
3. Ist das Soundsystem auf der neuesten Firmware?
4. Können Sie diese Einstellung ändern:
– Einstellungen > Anzeige und Ton > Audioausgabe => HDMI-Soundsystem auswählen
– Wählen Sie Einstellungen > Anzeige & Ton > Audioausgabe > eARC
– Einstellungen > Anzeige und Ton > Audioausgabe > Digitales Ausgabeformat => Wählen Sie Mehrkanal oder Bypass, wenn Sie Dolby verwenden
5. Führen Sie ein Software-Update am Fernseher durch
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Ich hoffe, dass Ihnen dies ausreichend geholfen hat und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.“