Philips: Neue Firmware für 2023/2024er High-End-TVs mit Google TV (TPM231WW: 101.002.038.210)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2024: OLED809/819/849/859/889, OLED909, OLED959
  • 2023: OLED908, OLED8x8, OLED7x8, PUS88x8, PUS85x8
  • Dieses Thema hat 113 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Toengel aktualisiert.
Ansicht von 15 Antworten – 16 bis 30 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Antworten
  • #210529 Antworten
    Mario

      Laut Support tv vom Strom nehmen oder komplett zurücksetzten, bin aber noch am telefonieren

      #210531 Antworten
      Mario

        Support schickt mir eine Mail mit einem hard redet wo den tv gründlich durchsucht mit Anleitung

        #210532 Antworten
        Mario

          Email ist gerade angekommen, ob ich mir das zutraue eher nicht, wer möchte, mich anschreiben schicke die Mail weiter mit Anleitung

          #210533 Antworten
          Toengel
          Administrator

            Tachchen,

            das klingt eher nach OBR… One Button Reset…

            Kannst ja die Anleitung hier mal reinposten… oder du mailst es mir

            Toengel@Alex

            #210534 Antworten
            Catberry

              Habe ebenfalls nur „Reset“ oder „Warten“ als Antwort vom Support bekommen.

              Coole Sache…

              OBR hatte ich auf der letzten Firmware schon gemacht, hat am verhalten nichts geändert.

              #210536 Antworten
              Mario

                Habt ihr auch das probiert ?

                Die Funktionalität des Fernsehers kann mit einem PKG-Upgrade wiederhergestellt werden.

                #210537 Antworten
                Mario

                  Da wäre ein video

                   

                  #210538 Antworten
                  Toengel
                  Administrator

                    Tachchen,

                    ich habe deine Anleitungs-E-Mail im Backend… ist ganz normal ein Downgrade auf die .208er Version. Die PKG pack ich ins Archiv ;-)

                    Toengel@Alex

                    #210540 Antworten
                    Mario

                      Also bringt das auch nichts es durchzuführen?

                      #210541 Antworten
                      Mario

                        Könnte den tv auf werkseinstellung zurücksetzten und das wäre das gleiche oder?

                        #210542 Antworten
                        Toengel
                        Administrator

                          Tachchen,

                          jo – mit der PKG bügelst du ein komplettes Android-Image wieder auf den TV… und der TV startet quasi wie “neu”…

                          Toengel

                          #210543 Antworten
                          Mario

                            Ok also nix, tu es wieder auf das aktuelle Updaten und die Fehler kommen wieder, dann nee danke warte ich auf ein richtiges Update falls es kommen sollte

                            #210544 Antworten
                            Mario

                              Werde den tv jetzt so lassen mit dem letzten Update, und nicht herumdoktern, das ist die Aufgabe von Philips, also abwarten und Tee trinken bis zum nächsten Update

                              #210548 Antworten
                              X-Ray Mike

                                Wenn man eine Bugmeldung an Philips gibt, am besten dieses Formular benutzen. Dort kann man auch direkt Fotos oder Videos zum Sachverhalt hochladen.

                                 

                                https://tv-sound-monitors.philips.com/s/contactform?country=DE&family=TV&reason=Product%20Support&language=de

                                 

                                Der Telefonsupport ist oftmals auch überfragt, da gewisse Dinge erst über die jeweiligen Fachabteilungen läuft.

                                Und @Mario ein Reset wird nichts bringen. Die aktuelle Version ist auf jeden Fall besser als die vorherige. Das wäre den Aufwand nicht wert ;)

                                #210549 Antworten
                                Mario

                                  @X-Ray Mike danke,  werde da Nix ändern,  werde den Support wo mir ne Mail geschickt hat ein Video schicken mit den Fehlern

                                Ansicht von 15 Antworten – 16 bis 30 (von insgesamt 113)
                                Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2023/2024er High-End-TVs mit Google TV (TPM231WW: 101.002.038.210)
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!