Hallo, wollte mal kurz berichten wie die Sache ausgegangen ist.
Habe den Stick erhalten und Upgrade durchgeführt. Enthaltene Dateien auf dem Stick: NVM.bin, NVM.eed, upgrade_loader.pkg
TV war dann wieder auf TPM211EA_101.001.003.232 gesetzt.
TV hat automatisch dann wieder auf TPM211EA_101.001.003.248 upgedatet.
Fehler mit der Lautstärke immer noch da.
Support wieder kontaktiert. Dann hat mir der Support eine mail mit einem Download Link (upgrade_loader.pkg, TPM211EA_101.001.003.232) geschickt und mir garantiert, dass damit der Fehler behoben ist.
OK, PKG laufen lassen und wieder war der TV bei TPM211EA_101.001.003.232.
Kurz danach hat der TV wieder autom. auf …3.248 upgedatet und Fehler ist wieder da.
Am tel. sagte mir heute einer vom Support, dass der Fehler bekannt ist und mit dem nächsten Update behoben werden soll. Wann das Update kommt weis er nicht. Fall geschlossen.
Das hätten die mir vom Support gleich sagen können, dann hätte ich auf 3 maliges neu Einrichten verzichten können.
Ich finde den Support ziemlich übel. Jeder von den Herren sagt etwas anderes. Einer wollte mir gleich einen Techniker schicken, der hat mir überhaupt nicht zugehört und nicht verstanden um was es überhaupt geht.
OK, dann warte ich ab, starte solange neu oder gehe zurück auf 3.232 und deaktiviere die Update Funktion.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Support gemacht?
Gruß fb70