Philips: Neue Firmware für 2019er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 1.4.100.0)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
  • Dieses Thema hat 117 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Jan.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Antworten
  • #188589 Antworten
    Rainer
    Gast

    55Oled854 zeigt kein Update an

    #188590 Antworten
    Rainer
    Gast

    Jetzt kam sie

    #188591 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Feedback via Twitter:

    – scheinbar gibt es jetzt eine Neustart-Funktion in den Einstellungen (kann mal jemand prüfen, ob jetzt der Neustart via ButtonMapper-App geht)?
    – Chromecast Default-App wurde auf Version 1.44 aktualisiert – aber scheinbar trotzdem Probleme damit

    Toengel@Alex

    #188592 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    falls der TV ein Update für die Fernbedienung mitbringt und das Update nicht funktioniert: TV mal vom Strom nehmen…

    Toengel@Alex

    #188593 Antworten
    Rainer
    Gast

    Ich habe KEINE Neustart Funktion gefunden im KonfigMenü, weder im normalen noch unter AndroidEinstellungen ;(

    #188594 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    früher war das immer im Info-Menü in den Android-Einstellungen…

    Toengel@Alex

    #188595 Antworten
    Rainer
    Gast

    Da ich nicht editieren kann

    unter Androideinstellungen – Geräteeinstellungen -> Info -> Neu Starten
    Button Mapper in der “free” Version, findet diese Option nicht zum Neu Starten

    #188596 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    also bei mir konnte ich im Button Mapper die Neustart-Funktion ganz normal nutzen:

    Philips: Android TV Fernbedienung neu belegen (Neustart/Restart Dialog anzeigen)

    Toengel@Alex

    #188598 Antworten
    Rainer
    Gast

    Ja das hab ich auch – nur kann ich Ohne Maus und co das Neu Starten dann nicht auswählen ;/

    #188601 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    das wollte ich wissen, ob es mit der neuen Firmware auch noch so ist…

    Toengel@Alex

    #188602 Antworten
    Rainer
    Gast

    Ja ist es ;)

    #188603 Antworten
    Paul Baumann
    Gast

    Hallo,

    beim PUS8804 unter Android Einstellungen->Geräteeinstellungen->Info->Neu starten

    Paul

    #188604 Antworten
    Paul Baumann
    Gast

    Hallo,

    mit dem Button Mapper geht’s immer noch nur mit einer Maus.

    Paul

    #188611 Antworten
    gear31
    Gast

    Servus!

    Wie verhält es sich bei dieser Firmware mit dem Flackern der Hintergrundbeleuchtung, wurde das gefixed oder muss man den Kontrast weiterhin auf 76 oder höher stellen?

    Beste Grüße, gear31

    #188613 Antworten
    DanioZg
    Gast

    Hello,

    It seems that this firmware fixed issue with backlight flickering, at least for me :)

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 117)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 1.4.100.0)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.