Philips: Neue Firmware für 2014er Android-TV-Serien (AND1E: 10.170)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
9809, 9109, 8909C, 8809, 8209, 8159, 8109, 7909 (nicht für Modelle, die auf /R1, /R2 oder /R3 enden)
  • Dieses Thema hat 54 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 2 Tage von Yasen.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Antworten
  • #173670 Antworten
    Jörg
    Gast

    Was meinen die denn mit SmartTV Portal?

    #173671 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Zugriffsprobleme…

    Toengel@Alex

    #173672 Antworten
    Jörg
    Gast

    Danke, glaube ich warte erst mal ab. Meiner läuft momentan zu gut.

    #173673 Antworten
    Martin
    Gast

    Weiß man, was sich alles hinter stability verbirgt. Wie weiß ich, ob ich ein R1,R2,R3-Modell habe?
    Gruß

    #173674 Antworten
    Kurzfurz
    Gast

    Seit dem vorletzten Update spinnt mein 7909 ständig rum. Manchmal bleibt er beim Philips-Logo hängen und geht nicht weiter. Oder hängt im Android-Bootmenü auf.
    Oder er startet überhaupt nicht ….

    Und das obwohl er mit dieser Firmware ein paar Monate einwandfrei funktioniert hatte.

    Meine Hoffnung ist, dass die neue Version diesen Fehler fixt (Stability).

    #173675 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    kannst du im CSM nachschauen. Hab das oben verlinkt… aber wahrscheinlich hast du ein /12 Modell…

    Toengel@Alex

    #173676 Antworten
    Alexander
    Gast

    Hallo,
    leider kann ich im Netz nichts zu einem R1 Modell finden. Immer nur die /12. Kann man es selber irgendwie umrüsten ? Auf R1 wäre auch die neuere Firmware (2016er) lauffähig, oder ?

    #173677 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    kannst du nicht selbst umrüsten…

    Toengel@Alex

    #173678 Antworten
    Olaf
    Gast

    Guten Abend,
    werde das Firmware-Update am 65PUS9809 gleich ausprobieren…
    …Als wahrscheinlich einer der letzten Mohikaner und Besitzer der 65PUS9809 Baureihe …

    #173679 Antworten
    Jörg
    Gast

    Komisch. Bin gestern mal über das Menü im TV gegangen und da wurde mir eine neue Software angezeigt.
    Heute jedoch nicht mehr. Wollte es dann doch mal versuchen.

    Naja warte ich mal ab wann da wieder die Software bereit steht.

    #173680 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    schau mal nach, welche Version aktuell installiert ist… oder halt per USB installieren…

    Toengel@Alex

    #173681 Antworten
    Jörg
    Gast

    Glaube die 1.54 wenn ich das richtig gesehen habe.

    Naa eilt ja nicht.

    Nur komisch. Oder hat Philips die schon wieder zurück gezogen?

    #173682 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nö – kann man noch ganz normal downloaden…

    Toengel@Alex

    #173683 Antworten
    Jörg
    Gast

    Mene über den TV selber.
    Komisch das ich da gestern Abend noch eine neue Software angeboten bekommen habe und die nun dort nicht mehr angeboten wird.

    #173684 Antworten
    Kurzfurz
    Gast

    Verbesserungen bei meinem 55PUS7909:
    * Läuft jetzt wieder stabil
    * Philips Logo jetzt bei jedem Einschalten (wenn er länger aus war)
    * Startet schneller
    * Android läuft sofort nach Einschalten wesentlich flüssiger
    * zeitversetztes Fernsehen (per externe Festplatte) funktioniert endlich wieder
    :-)

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2014er Android-TV-Serien (AND1E: 10.170)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.