Philips: Neue Firmware für 2012er TV-Serien 6xx7 bis 9×07 (Version 150.97)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
6007, 6057, 6067, 6777, 6087, 6877, 6687, 6097, 6907, DesignLine 6907 , 7007, 8007, 9707, 9607
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Antworten
  • #186035 Antworten
    Crazler
    Gast

    Ist jetzt verfügbar

    #186036 Antworten
    Efi
    Gast

    Changelog?

    #186037 Antworten
    Crazler
    Gast

    Gibts wohl noch nichts… Auch nicht im US Changelog wo normalerweise alles aufgelistet ist

    #186038 Antworten
    davidflorian
    Gast

    Habs aufgespielt (60PFL9607). Senderlogos waren falsch und konnten durch Hinweis oben gefixt werden. HbbTV bei ARD hab ich noch nicht getestet. Bisher gings nur, wenn ARD nach dem Start der erste Sender war.

    #186039 Antworten
    tv
    Gast

    So. Gerade mal im Philips-Forum zur .097 gepostet.

    TV: 9707

    In Kürze:

    – Wer hätte das gedacht. HbbTV klappt überall (wieder) einwandfrei. Ta-Ta. !!!!!!!!!!!!!!!
    – Logos: immer noch Wirr-Warr. Diesmal half nur der Channel-Editor (alte und neue Senderlisten einspielen bzgl. der Logos ohne Erfolg)
    – Netzwerk, Streaming und Co.: ohne Probleme
    – Menüs: Speed etwa wie bei der .089.
    – Vorsorglich: mehrfach Clear im CSM nach dem Flashen. anschließend Rebbot und wieder ein paar mal Clear… hatte mir vorher schon die letzten Wochen zu Betrieb ohne Verlust der Settings verholfen!
    – Bis jetzt stabil. Keine außerplanmäßigen On / Off – Erlebnisse.

    Meine geliebte .089 bleibt natürlich in Reserve. Aber die .097 kriegt ihre Chance.

    #186040 Antworten
    Fabian
    Gast

    Gut gemerkt!

    #186041 Antworten
    tvuser111
    Gast

    47PFL6877K/12, nur Sat Empfang (ASTRA und Hotbird) Netzwerkverbindung über WLAN, vorhergehende Version war 150.95: Beim Umschalten (Zappen) erscheint immer wieder mal kein Bild und Ton. Logo wird noch angezeigt. Dann Bildschirm grau. Schaltet man einen Kanal weiter oder zurück gehts wieder. Manchmal erscheint auch beim Umschalten eine schwarze Box “Kein Signal” und geht nicht mehr weg – obwohl das Bild angezeigt wird. Manchmal erscheint beim Umschalten auch ein blauer horizontaler Laufbalken und geht nicht mehr weg. Manchmal macht der Fernseher beim Umschalten auch einen Warmstart (also Neustart ohne Philips Logo) – Ambilight geht während des Neustarts kurz aus. Verbindung über WLAN mit Signalen kleiner als 5 Balken funktioniert nicht oder unzuverlässig.
    Das ganze war natürlich in den Vorgänger Softwareversionen genaus so. Die Probleme wurden also nicht gelöst.

    #186042 Antworten
    Efi
    Gast

    Hi Alex. Hast du schon die FW ausprobiert? Fällt schon was auf?

    #186043 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    falls du mich meinst – ich habe keinen 2012er TV.

    Toengel@Alex

    #186044 Antworten
    Andi086
    Gast

    @ Toengel@Alex, für deine tolle Arbeit könnte Philips dir jedes Jahr einen neuen TV

    #186045 Antworten
    Para Noid
    Gast

    bei mir gibt es seit der 97er Firmware ständig Tonaussetzer über den ARC HDMI ( Yamaha Receiver) . Aller paar Mnuten ganz kurz. War bei der .95er nicht

    #186046 Antworten
    Edi
    Gast

    Also für 55pfl8007k/12 ist wohl noch nicht online???

    #186047 Antworten
    Toengel
    Administrator
    #186048 Antworten
    Efi
    Gast

    Danke. Habe im deinem Blog gefunden. Finde toll das du gleich die FW.zu verfügung stellst. Komisch nur das wenn ich auf Philips Website meinen Tv eingebe,findet es nichts.

    #186049 Antworten
    Alex
    Gast

    Hallo,

    hmmmmm, beim Bose Solo, verbunden via Glas ist kein Aussetzer zu bemerken.

    Grüsse Alex M.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2012er TV-Serien 6xx7 bis 9×07 (Version 150.97)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!