Philips: Neue Firmware für 2012er TV-Serien 6xx7 bis 9×07 (Version 150.91) verfügbar

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
6007, 6057, 6067, 6777, 6087, 6877, 6687, 6097, 6907, DesignLine 6907 , 7007, 8007, 9707, 9607
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Antworten
  • #185945 Antworten
    klopfer0815
    Gast

    MKV-Wiedergabe? Wie kann man mit nem 9707er MKV-Dateien wiedergeben?

    #185946 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    via USB und DLNA.

    Toengel@Alex

    #185947 Antworten
    Efi
    Gast

    Und wieder wird nichts gegen das grausames Bild gemacht…!

    #185948 Antworten
    Max
    Gast

    Und genau deshalb habe ich einen Downgrade gemacht um endlich wieder ein besseres Bild zu haben. Auch wenn die Supportmenschen immer schreien…mach das blos nicht…die standbysoftware usw…..gähn…
    Die lustigen Leute von Philips haben bestimmt andere Augen wie wir hier.
    Was geht mich hier Russischen Zeitzonen und der Videotext in Rumänien an ??

    Ok, unser Toengel hier kann ja nicht dafür, er stellt uns ja nur seine/die News vor…und das ist OK

    #185949 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    also wenn wirklich die “Schnelle Inbetriebnahme” endlich gefixed wird, dann sollte man dieser Version wirklich eine Chance geben…

    Toengel@Alex

    #185950 Antworten
    Robert
    Gast

    Der Titel des Themas ist (noch) unzutreffend

    #185951 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    joa – die Herren, die die Dateien hochladen, lassen sich auch wieder viel Zeit…

    Toengel@Alex

    #185952 Antworten
    fraggy
    Gast

    Also die Bugs die damit behoben werden interessieren mich n Dreck
    Ich lese nichts von dauernden Abstürzen ,Ambilightprobs,laggs .sollte das jetzt nicht behoben
    Bin ich das Teil am gleichen Tag noch los Samsung ich komme.Poch eh schon die ganze Zeit auf n 4K; Da weis ich wenigstens was ich hab.
    Toengel bitte nicht persönlich nehmen aber ich und andere sind stinksauer.

    #185953 Antworten
    klopfer0815
    Gast

    usb auch? Muss ich gleich mal testen. Danke!

    #185954 Antworten
    Thorsten
    Gast

    Ist Online

    #185955 Antworten
    Jan
    Gast

    Smarttv is failing. XML parsing failed. Syntax error (Line 1, Character: 105)
    1 Error 500: java lang Exeption

    Don’t install this release. After installing your smarttv won’t work anymore. Very smart mr. Philips.

    #185956 Antworten
    Tris
    Gast

    Funktioniert das Update eigentlich direkt über die glotze via Internet?
    Habe es bis jetzt nie hinbekommen das er es von alleine runzerläd immer via USB!

    #185957 Antworten
    Thomas
    Gast

    Internen Speicher löschen vom Internet und dann gehts.

    trotzdem “scheiß p…..”

    #185958 Antworten
    Skar
    Gast

    Auf welche Version hast Du downgegraded? Welche Firmware hat die beste Bildqualität? Wo kriegt man diese her?

    #185959 Antworten
    klabra
    Gast

    Habe seit dem Firmwareupdate ein Problem mit dem Videotext. Ich bekomme auf allen Sendern den Videotext vom Hessenfernsehen angezeigt. Gibt es irgendeine Funktion, um den VT-Speicher zu löschen oder ist das mal wieder ein Softwarefehler?

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2012er TV-Serien 6xx7 bis 9×07 (Version 150.91) verfügbar
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.