Philips: Lösung für Anzeige “Factory Mode TF”

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
  • Dieses Thema hat 21 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Toengel aktualisiert.
Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Antworten
  • #192216 Antworten
    Jeff
    Gast

    Great!
    This NVM file has resolved my issue with the 49PUS7503 stuck in factory mode.
    Glad to have found a solution that Philips has given up on.

    #204725 Antworten
    misanthropos
    Gast

    Where or how can I find the NVM.bin for a 55PUS7503?

    #204729 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    write me an email with a photo of the sticker on your back of your TV…

    Toengel@Alex

    #204738 Antworten
    misanthropos
    Gast

    Thank you so much! The NVM.bin worked. You made my day!

    #205474 Antworten
    Nuno Gonçalo Santos
    Gast

    Hello same issue here on my oled807 … please help

    #206031 Antworten
    Who Cares
    Gast

    2. If the TV shows Factory Mode message on the top left

    Remote with Digit: press 0,1,9,9,9,back to change the mode.

    #206994 Antworten
    Marc
    Gast

    Hello,

    I had to replace the main board of my 55OLED804/12 with another from 65OLED934 because I wasn’t able to find directly one from 55OLED804…

    Both boards are very similar, but NVM seems to be different, I just got the philips logo at startup and nothing after.

    Could you please send me the NVM.bin for 55OLED804/12 or tell me where to find it?

    Thanks a lot.

    #207258 Antworten
    Michael99
    Gast

    Hello, is the nvm.bin also for 50PUS7373/12 available?
    Regards Michael

    #207259 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    mail me a photo of the sticker on the back of your TV…

    Toengel@Alex

    #207777 Antworten
    Michael
    Gast

    Hallo , ich bin auf der Suche nach der NVM .Bin Datei für einen 65OLED865/12.

    Das Mainboard ist im Schutzmodus und ich bekomme es nur aus den Modus wenn ich die passende NVM.Bin Datei habe.

    Kann mir jemand diese schicken ? Oder wo kann ich Sie herunterladen ?

    Wo kann ich das Foto hochladen vom Aufkleber des Fernsehers ?

    Vielen Dank im Vorraus

    #207778 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    schick mir ne E-Mail mit dem Foto…

    Toengel@Alex

    #207781 Antworten
    Michael
    Gast

    Hat sich erledigt. Habe Ersatzbord für 40€ bekommen. Eigentümer ist erfreut. Habe das alte Bord mit Wlan und IR hier jetzt rumliegen. Für 3,9€ Porto verschicke ich es. Wenn sich keiner meldet, wird es nächsten Samstag entsorgt.

    #207860 Antworten
    Berkan
    Gast

    Kannste mir eine NVM.Bin Datei für philips 58pus7555/12 schicken?
    Danke im voraus.

    #207868 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    schick mir ne E-Mail mit einem Foto von dem Aufkleber auf der Rückseite des TVs…

    Toengel@Alex

    #208086 Antworten
    LoGGoL
    Gast

    Hallo,

    Mein Philips 65OLED934/12 startet nicht mehr. Nur die LED blinkt permanent. Kein Logo, alles schwarz. Im Dunkeln erkenne ich ab und zu grünen schimmer beim Einschalten, dass dann nach paar Sekunden verschindet. Habe einen Hinweis erhalten, dass TV wegen Überspannnung im protected modus ist (Errorcode 7) und ich eine NVM.eed benötige. Ich hoffe, dass ich hier fündig werde.

    Vielen Dank im Voraus.

Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
Antwort auf: Philips: Lösung für Anzeige “Factory Mode TF”
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!