kleine Bugs entfernt, sorry eigentlich nochmal der gleiche Text, ich hoffe ohne Fehler :-)
Hallo Zusammen,
ich habe 2 TV, 1 x den 32PFL4007K/12 und 1 x den 42PFL7696K/02 im CSM abgelesen, nun zu meinem Problem:
Ich habe beide TV vor min. 1 Jahr upgedatet auf die 105er Firmware, seit dem fällt jedesmal der Ton nach ca. 5min aus, wenn ich die Netzwerkverbindung einstecke. Hatte es damals einfach akzeptiert und den LAN-Anschluss einfach nicht gesteckt. Jetzt durch neue Gegebenheiten (z.B. Netflix) bräuchte ich aber die LAN-Verbindung.
Ich habe die TV nochmals mit einem USB-Stick auf die 105er Firmware upgedatet (genau nach Anweisung wie von Euch beschrieben) hat nichts geholfen. Den 32″ TV downgegratet auf die 92er Firmware alles neu Installiert inkl. Satellit , Programmsuche usw. , alle Kabel inkl. Sat-Kabel abgesteckt , nichts zu machen das Problem bleibt das Gleiche. Der Smart-TV startet einfach nicht, komme manchmal soweit, das ich div. Nutzungsbestimmungen akzeptieren kann und dann bricht er wieder ab zum normalen TV. Das komische ist, das es auf beiden TV das gleiche Problem ist. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für dieses Problem.
Gruß
Christof