Philips: Anleitung, wie man jede beliebige Android-App auf Android-TVs installieren kann (Update 6)

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
Ansicht von 15 Antworten – 121 bis 135 (von insgesamt 343)
  • Autor
    Antworten
  • #22050 Antworten
    JordanT

      adb connect [:]
      for example:
      adb connect 192.168.1.104:23456

      #22051 Antworten
      Ronny

        Hallo zusammen,
        habe eben nach der Anleitung vom Update vom 31.1.2016 alles auf meinem 55PUS8909C/12 installiert. Habe einen Mac, aber in einer Parallels Session konnte ich die Windows Software starten. Mir ging es erstmal um Amazon Instant Video und Sky Go. Beide Apps liessen sich nach der Anleitung problemlos installieren. Beide Apps liessen sich starten und ich konnte mich mit meinen Login Daten einloggen. Bei Sky Go konnte ich Filme schauen. Alles wunderbar. Bei Amazon Instant Video allerdings konnte ich den Film auswählen, dann auf Jetzt ansehen gehen und dann sprang die App wieder in den Übersichtsscreen von Amazon.
        Hat jemand etwas ähnliches schon mal erlebt oder ne Idee was schief gelaufen sein könnte? Die Apps hab ich alle über einen Online APK Leader bezogen.

        Sers….

        #22052 Antworten
        Ronny

          bei mir war alles ok. ich hab allerdings nicht den port angegeben.

          #22053 Antworten
          Ronny

            did the connect worked properly?

            #22054 Antworten
            frickej

              Bei mir war am Fernseher USB Debugging wieder deaktiviert. Nachdem ich es wieder aktiviert hatte konnte Minimal ADB and Fastboot wieder eine Verbindung herstellen.

              #22055 Antworten
              frickej

                Bei mir wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt wie bei Yasin (gleicher Fernseher). Ich wollte aber Amazon Instant Video installieren(.apk konnte an meinem S4 erfolgreich installiert werden). Wäre für eine Lösung ebenfalls sehr dankbar.

                #22056 Antworten
                Alex

                  habe bei den gleichen modell die gleiche fehlermeldung bitte um hilfr

                  #22057 Antworten
                  sekulicd

                    Hi, i followed instructions however when i type adb connect [my ip] i am getting bellow message:

                    “No connection could be made because the target machine actively refused it. (1006”

                    Any idea how to overcome this?

                    Thanks

                    #22058 Antworten
                    Toengel
                    Administrator

                      Hi,

                      maybe you should mention your TV model and the installed firmware version…

                      Toengel@Alex

                      #22059 Antworten
                      Dawid

                        please help i have this same problem

                        debuging usb is on, when i type ip and port example 192.168.1.154:1025 i have communicate conected to ip:port when i type adb logcat i have – waiting for devide – and this is over

                        #22060 Antworten
                        Toengel
                        Administrator

                          Hi,

                          solution currently only works for 8601 and 8901…

                          Toengel@Alex

                          #22061 Antworten
                          James

                            Hallo Toengel,

                            ich besitze eine Pus8601 und würde zugerne Apps aus unbekannter Quelle installieren, leider bekomm ich es nach den Anleitungen hier nicht gebacken.

                            Wenn ich eine App via Stick installieren möchte steht da das es nicht möglich ist unbekannte Apps aus Quellen zu installieren.

                            Via Es File Explorer kommt diese Fehlermeldung. Wenn ich über Android Apps über Allgemeine Einstellungen gehe, auf dem Untermenü Sicherheitseinstellungen, kann ich zwar Unbekannte Quellen zulassen, jedoch akzeptiert er diese auch nicht ( Aus < An wird wieder zu Aus)

                            Über Termux App gebe ich folgende Command ein:

                            am start –user 0 –n com.android.settings/.SecuritySettings

                            und oder

                            am start –user 0 –n com.android.settings/.DevelopmentSettings

                            Hier kann und finde ich keine Security Einstellung sprich selbige Bild auf bei Development Settings, was ich lediglich anwählen kann.

                            In beiden Menüs gibt es nur Command Möglichkeiten, leider verstehe ich das nicht so wirklich. Unknown Sources gibt es nicht anzuwählen.

                            Beispiel: unter Security Settings sehe ich:
                            java.lang. SecurityException: Permission Denial: startActivitiy asks to run as user -2 but is calling from user 0; this requires android.permission.Interact_Across_Users_Full.

                            Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Ausführliche Anleitung postet am besten bebildert, wenn das geht – wie man Unbekannte Software Apps Installieren kann beim PUS8601

                            Habe ein Macbook und ein Android Phone. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

                            Vielen Dank Im Voraus

                            #22062 Antworten
                            Michael

                              Selbiges Problem ich komme bis zum Upload.
                              So wie es aussieht benötigt man andere Userrechte um das Aufspielen unsignierter Apps zu aktivieren. Bin bis jetzt noch nicht dahinter gestiegen wie ich die SecuritySettings mit User 2 öffnen kann. Die Fehlermeldung besagt meiner Meinung nach, dass man sich mit User 0 angemeldet hat / oder ist.

                              #22063 Antworten
                              Michael

                                49PUK7150/12 – Sorry vergessen ;-)

                                Wie sieht das eigentlich mit MiraCast aus?
                                Von meinem WM10 Lumia 950 bekomme ich nicht mal eine saubere Bluetooth Verbindung hin, koppeln klappt, er schmeisst mich aber immer wieder raus.

                                #22064 Antworten
                                Toengel
                                Administrator

                                  Tachchen,

                                  für Miracast brauchst du kein BT… das wird mit eine WiFi-Direct-Verbindung bewerkstelligt… einfach das Handy mit dem TV verbinden, ohne irgendwas vorher zu machen…

                                  Toengel@Alex

                                Ansicht von 15 Antworten – 121 bis 135 (von insgesamt 343)
                                Antwort auf: Philips: Anleitung, wie man jede beliebige Android-App auf Android-TVs installieren kann (Update 6)
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!