Philips 2020: P5 Generation 4 mit KI (AI) im Detail

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #185396 Reply
    Cdb87
    Gast

    @toengel: wie sind dann die Eindrücke des neuen P5 4. Gen im Vergleich zum P5 3. Gen?
    Ist es ein großer Sprung bei der Bildqualität?

    #185451 Reply
    Christian
    Gast

    @Toengel
    Habe ich das richtig verstanden das der 805er den gleichen p5 prozessor drin hat und nur über die Software auf die Ai zugreift ?

    Falls ja wäre es ja in der Theorie auch möglich das die 2019er Modelle auf die Ai zugreifen könnten durch ein Update… wurde da eventuell was erwähnt das ein solchen update geben könnte ?

    Hast du eventuell bei dem event der 2020er Geräte auch wegen den Problemen bei dolbyvision mit den Verantwortlichen sprechen können ?
    Ich bekomme da einfach keine Rückmeldung von Philips

    Vielen Dank schon mal
    Gruß Christian

    #185452 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    könnte man bestimmt auch in 2019ern implementieren, wird man aber nicht… (ja, ist derselbe Prozessor).

    Toengel@Alex

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Philips 2020: P5 Generation 4 mit KI (AI) im Detail
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.