Philips 2017: Der 65PUS8102 UHD TV mit HDR und Android TV

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9002, 8602, 8102, 7502, 72x2, 64x2, 62x2, 6162, 53x2, 5242, 4xx2
Ansicht von 4 Antworten - 106 bis 109 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Antworten
  • #190515 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    das Problem haben Einige. An der Firmware sollte es nicht liegen, da mit der aktuellen Version alles schon einmal ging.

    Toengel@Alex

    #190517 Antworten
    Sven
    Gast

    Moin, danke für die Antwort. Denkst du das das Problem sich wieder von alleine legt? Drosselt evtl. NETFLIX Philips TVs?

    Ist ja schon irgendwie Nervig das die TV eigenen Apps nur noch ein Pixelbrei ausgeben. Ach zur Info, ich habe mal Netflix auf Kodi eingerichtet und damit gibt es auf gleichem Gerät keine Probleme. Leider nur bis max 1080p da Kodi auf dem 8102 nicht in zu mehr fähig ist. Aber zumindest kein Pixelbrei ;-) .

    Gestern hatte ich mit dem Netflixsupport Kontakt und die haben natürlich die ganze Zeit auf mein Internetprovider verwiesen der doch meine Leitung vom Router zum TV Durchmessen soll. Das ich nicht lache ….

    Also ich gehe mal schwer davon aus das Netflix gewisse Hardwarekategorien drosselt.

    #190521 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    das Thema wird sich von allein lösen… denke ich.

    Toengel@Alex

    #190600 Antworten
    Mirko
    Gast
Ansicht von 4 Antworten - 106 bis 109 (von insgesamt 109)
Antwort auf: Philips 2017: Der 65PUS8102 UHD TV mit HDR und Android TV
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!