Moin,
habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem 901f. Er zeigt bei 4K+HDR Inhalten über Netflix (über die App auf dem Gerät) sowie beim schauen von UHD Blu-Ray’s über einen entpsrechenden Player (Panasonic dmp ub404) flackern in bestimmten hellen Bildbereichen und zwar nur in diesen, der Rest des Bildes flackert nicht. Am Player liegt es nicht, habs bei einem anderen 4K HDR TV ausprobiert. Die Zwischenbildberechnung vertuscht diesen Fehler etwas, was mir nichts bringt, da ich den “Film-Look” ohne bevorzuge. Der Fehler ist nicht randomisiert, tritt immer wieder bei entsprechenden Stellen auf, kann man 100 mal wiederholen, immer replizierbar. Das Gerät war drei Mal, insgesamt über 16 Wochen dieses Jahr, in Reparatur gewesen…RTS findet keinen Fehler, kann ihn trotz meiner Anweisungen nicht replizieren, denke es wurde auch nicht versucht, getauscht wurde auch nichts, nur getestet. Philips verweigert einen Austausch, weil ja kein Fehler gefunden wurde, obwohl die Techniker ihn jedes mal vorgeführt bekommen (beim holen und bringen) und es auch so dokumentieren. Der Support ist nur an der aktuellen Firmware interessiert. Versuche jetzt die Rückgabe über den Händler. Hat jemand auch einen solchen Fehler bei seinem Gerät bemerkt?