Philips 2015/16: Die 8601 Ultra HD TV-Serie mit Android TV

  • This topic has 223 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 6 months by Shuyin.
Ansicht von 13 Antworten - 211 bis 223 (von insgesamt 223)
  • Autor
    Antworten
  • #19799 Reply
    Bilo
    Gast

    Ja, habe ich auch am 65PUS8601, aber nur dann wenn ich den TV aus dem Betrieb an einer PS4 Pro heraus abschalte. Wenn ich vorher auf ein anderes Gerät schalte und dann ausschalte, dann ist alles okay. Hängt entweder mit 4K oder HDR der PS4 zusammen.

    #19800 Reply
    Martin L.
    Gast

    Dann bin ich ja froh, dass mit dem Problem nicht alleine bin, MJ, GENAU SO ist es bei mir auch! Also falls jemand eine Idee hat, um diesen Fehler zu beheben, wäre ich echt dankbar. Oder Du, MJ, hast es inzwischen rausgefunden, woran es lag…?!

    #19801 Reply
    MJ
    Gast

    hallo nein habe bis jetzt nichts rausgefunden .
    habe bei philips angerufen und ihnen das problem geschildert .
    sie haben das ganze aufgenommen . aber das problem wäre ihen nicht bekannt
    deswegen ruft bei philips an und sagt das ihnen mit dem problem

    habe auch schon ohne hdmi kabel getestet und tv neu eingerichtet problem weiterhin .

    ich habe jetzt zurzeit meine funksteckdose drann abends Tv auf Standby , dann mit funksteckdose ausschalten

    damit funktioniert es

    Gruß Matthias

    #19802 Reply
    SteveBo
    Gast

    Habe das selbe Problem. Beinahe täglich muss ich den TV ein 2. mal einschalten.

    #19803 Reply
    rogerbur
    Gast

    Habe das selbe Problem, TV lässt sich aus dem Standby praktisch nicht mehr einschalten, muss immer stromloss gemacht werden.Selbst dann ist es eine Lotterie.

    #19804 Reply
    MJ
    Gast

    Neues Update ist raus 0.10.80.3 Android 6 für den 8601

    #19805 Reply
    SteveBo
    Gast

    Startproblem mit dem letzten Update scheinbar behoben.

    #19806 Reply
    M. Tenner
    Gast

    Hallo,
    nachdem mein Problem, dass Google Play Filme Filme nicht in Dolby wiedergibt (siehe November 2016) mit der vorletzten Firmware des TV behoben war, ist es mit der aktuellen Firmware wieder da: jeder Film wird in Stereo abgespielt.
    Kann das jemand bestätigen oder hat gar eine Lösung?
    Danke und viele Grüße!

    #19807 Reply
    Norbert
    Gast

    Hallo Toengels Alex,
    habe den 65PUS8601(Austauschgerät für 65PUS9809) jetzt ca. 9Monaten in Betrieb. Nach dem Update auf Android 6 fing das Problem an, das sich der TV aus dem Standby nicht mehr mit der FB anschalten lässt. Techniker hat das Mainboard getauscht und am nächsten Tag war derselbe Fehler wieder und wieder. Auch nach dem neuen Update auf Android 7.1.2 ist der Fehler noch vorhanden. Garantie wäre noch bis 15. Dezember 2017.

    Ist das jetzt generell ein Hard-, oder ein Softwareproblem?

    Bin echt genervt mit den ewigen Anrufen bei Philips (Auch schon beim PUS9809).

    Bieten mir jetzt als Austauschgerät den 65PUS7502 (Auch hier soll es das Standby Problem geben) an. Bin mir nur nicht sicher ob das echt ein gleichwertiger Ersatz ist? Keine Sprachsteuerung, nur 400 nit, nur 1 Ci-Schacht, volles 4K nur auf HDMI 1 und 2, nur 3 Seiten Ambilight.

    Übrigens, die Seiten ist absolut Hammer, habe hier einiges erfahren und würde sie echt vermissen wenn ich doch zu einem anderen TV-Hersteller wechsel.

    Grüße Norbert

    #19808 Reply
    Krafti
    Gast

    Kann das sein, daß seit AND.6 kein smartscreen mehr funktioniert?

    #176095 Reply
    Lemmson
    Gast

    Seit FW Update aus Dezember 2018 ruckelt Amazon Prime. Kann ich das Update irgendwie rückgängig machen? Oder gibt es eine Lösung? Über die PS4 mit WLAN läuft Prime ruckelfrei – ist aber nicht die richtige Lösung.

    Frohes Neues
    Michael

    #179513 Reply
    Lemmson
    Gast

    Patch von Amazon Prime (Google Store)bringt Besserung, neuerdings aber Schlieren bei schnellen Bewegungen im Bild
    seit neuer Firmware

    #180918 Reply
    Shuyin
    Gast

    Hallo zusammen,

    mit Ach und Krach hat sich der linke Teil der LED Hintergrundbeleuchtung verabschiedet. Seitdem ist die linke Seite dunkler als die rechte.
    Dafür ist der gründe vertikale Streifen links nun weg haha.

    Jedenfalls: Teilt mit mir jemand dieses Problem hier und hat Erfahrung mit Servicepartner nach der Garantiezeit gemacht? Eventuell sogar im Ruhrgebiet?

    Danke und Viele Grüße!

    LED

Ansicht von 13 Antworten - 211 bis 223 (von insgesamt 223)
Antwort auf: Philips 2015/16: Die 8601 Ultra HD TV-Serie mit Android TV
Deine Information: