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9809, 9109, 8909C, 8809, 8209, 8159, 8109, 7909, 7809, 7559, 7509, 7199, 7189, 7179, 7109, 6989, 6959, 6949, 6909, 6809, 6719, 6659, 6609, 6589, 6559, 6549, 6509, 6409, 6309, 6109, 5909, 5709, 5619, 5509, 5219, 5209, 5109, 4509, 4399, 4329, 4319, 4309, 4209, 4109, 4009
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Tachchen,
hast du mal alle Ambilight-Modi getestet? Einfach mal ein schwarzes Bild per USB abspielen und dann durchschalten…
Toengel@Alex
Andy
Ich habe seit ich den TV besitze sämtliche Einstellungen (nicht nur Ambilight) grundlegend überprüft und viel experimentiert. Auch mit Schwarzbikd per USB. Einzig die Lösung mit 3D wie oben beschrieben gibt es bei mir nicht (kein 3D TV).
Ich verwende entweder den Modus “natürlich” bei TV oder ruhigeren Filmen oder “Spiel” bei knalligeren Filmen und mit der Konsole ( auch da bleibt immer ein Halo).
Das muss doch gehen… kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das (ist ja eine Software Sache) bei manchen Modellen möglich ist und bei anderen/ neueren nicht… Das Werbevideo bezieht sich ebenso auf grundlegend alle Modelle.
Es ärgert mich einfach, auch weil Philips sich das sehr einfach macht.
Andy
Nach erneuter Rücksprache mit dem Service würde mir gesagt, ich solle den TV neu installieren, dann würde das funktionieren… Der Mensch am Telefon sagte, er könne anhand der Seriennummer sehen, dass ich bisher keine Neuinstallation vorgenommen habe. Stimmt das? Kann man wirklich erkennen was ich auf meinem TV mache/ einstelle? Mit grauts vor dieser Maßnahme, da man ja wirklich alles erneut einstellen muss… und vermutlich keine Verbesserung eintritt. Gibt es da Erfahrungen? Grüße
Tachchen,
wenn dein TV sich mit den Philips SmartTV-Server verbindet wird die Seriennummer und wahrscheinlich das “Install Date” (was du auch im CSM nachlesen kannst) übertragen…
Ich glaub zwar nicht, dass sich das AL ändern wird (die Neuinstallation wird immer so als Mittel gegen Alles gesehen)…
Toengel@Alex