Philips 2014: Die 7909 Ultra HD TV-Serie mit Android

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9809, 9109, 8909C, 8809, 8209, 8159, 8109, 7909, 7809, 7559, 7509, 7199, 7189, 7179, 7109, 6989, 6959, 6949, 6909, 6809, 6719, 6659, 6609, 6589, 6559, 6549, 6509, 6409, 6309, 6109, 5909, 5709, 5619, 5509, 5219, 5209, 5109, 4509, 4399, 4329, 4319, 4309, 4209, 4109, 4009
Ansicht von 15 Antworten – 121 bis 135 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Antworten
  • #24495 Antworten
    David
    Gast

    Also kannst du das Update empfehlen?

    #24496 Antworten
    michi
    Gast

    Ja. Bei mir hat es was gebracht. Icu hab mir gedacht, schlimmer oanns nicht mehr werden

    #24497 Antworten
    David
    Gast

    Ich muss eins noch korrigieren.
    Die Tonaussetzer sind weiterhin da, jedoch nicht, wenn ich bei den Toneinstellungen Stereo auswähle.

    #24498 Antworten
    Woern
    Gast

    Hi, ich habe mal alle aktiven Apps und Programme die immer im Hintergrund gelaufen sind deaktiviert, außer Einstellungen, eyesightservice, Epg, Org.droidtv.nettvregistration und settings. Diese starten automatisch, wenn der tv eingeschaltet wird. Meiner Meinung nach habe ich jetzt ein flüssigeres Bild und hatte auch keinen ruckler mehr. Zwar läuft bei ntv die laufschrift ab und an immer noch stockend, aber ansonsten läuft das Bild sauber. Gruß

    #24499 Antworten
    michi
    Gast

    Kannst du mir sagen wie ich alle apps auf einmal beendem kann?

    #24500 Antworten
    woern
    Gast

    Ich musste alle einzeln beenden und dann in der übersicht aller apps und programme habe ich sie nochmal deaktiviert. Es reicht aber bestimmt wenn du sie unter ‘alle’ direkt deaktivierst und nicht unter aktiv beendest. Ich habe definitv ein schnelleres bild. Habe ich beim spielen auf der xbox one sofort gemerkt.

    #24501 Antworten
    msurg
    Gast

    Sorry for asking in English and hope it won’t be a problem.
    I have looked all over the Internet but couldn’t find any clues.
    TP Vision announced 2015 TV models will have Android version 5 (Lollipop) two days ago. Does anyone know whether 2014 models (4.4.2 Jelly Bean) will have this as an upgrade or not?
    Thank you.

    #24502 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    no – 2014 TVs will keep Android 4.22 and won’t get Android TV…

    Toengel@Alex

    #24503 Antworten
    Morten
    Gast

    Das ist ja spannend!!

    Ein von Philips bei Saturn eingesetzter Vertriebsmitarbeiter hat mit zugesichert, dasd der 49PUS7909 ein Upgrade auf Android 5.0 erhält…Das war entscheidend für den Kauf…

    Bist Du Dir da wirklich sicher?

    #24504 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ziemlich schon, ja…

    Toengel@Alex

    #24505 Antworten
    michi
    Gast

    Die Frage ist wann und ob dan endlich alle Probleme beseitigt werden. Was für mich an erster Stelle liegt.

    #24506 Antworten
    David
    Gast

    Sehe ich genauso. Heute wieder jemanden vom Support angerufen und da war die Antwort, dass keines der aktuell auf dem Markt verfügbaren Modelle Android 5 bekommen werden.
    Und das neue Upgrade soll wohl in ca. 3 Wochen verfügbar sein. Hoffen wir das beste …

    #24507 Antworten
    telvasaion
    Gast

    Ich habe mit dem 49Pus7909 und AND1E.0.9.32.125 das Problem, dass Ton und manchmal auch Bild für ne Millisekunde haken bzw ruckeln. Vor allem der Ton fällt auf und es nervt. Ist fast so als wenn der Arbeitsspeicher kurzzeitig voll ist und die Software dann kurz hängt. Wohlgemerkt nur alle paar Minuten, unregelmäßig und vor allem auf HD Sendern. Ich schaue über Twin Lnb. Ich hab testweise mal alle Leistungssteigerungen ausgeschaltet, Neustart und so, aber kein Erfolg.

    Woran kann das liegen?

    #24508 Antworten
    woern
    Gast

    Leider habe ich auch dann doch wieder diese bildruckler bekommen. Sehr unregelmäßig und wie bei dir auch vorwiegend bei hd sender. Ton kommt bei mir aus einer anlage. Hatte damit noch keine aussetzer. Ich tippe auch darauf, dass es mit dem android system bzw. mit dem prozessor zu tun hat. Das kommende update wird uns hoffentlich abhilfe schaffen.

    #24509 Antworten
    Manuel Werner
    Gast

    Hi also ich hab das selbe Problem trotz Mainboard tausch und total unfreundlichen Reperaturservice und der ganze misst geht immer noch nicht!!!
    Tonaussetzer auch mit Anlage nach Mainboardtausch!!!
    Bin sowas von enttäuscht von der Marke und von Philips selbst, da es auch nicht nur bei den Fehlern bleibt!!!
    Schlechtestes Gerät was ich je hatte….
    Nie wieder sorry echt nicht
    MFG Manuel

Ansicht von 15 Antworten – 121 bis 135 (von insgesamt 329)
Antwort auf: Antwort #24366 in Philips 2014: Die 7909 Ultra HD TV-Serie mit Android
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!