Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9809, 9109, 8909C, 8809, 8209, 8159, 8109, 7909, 7809, 7559, 7509, 7199, 7189, 7179, 7109, 6989, 6959, 6949, 6909, 6809, 6719, 6659, 6609, 6589, 6559, 6549, 6509, 6409, 6309, 6109, 5909, 5709, 5619, 5509, 5219, 5209, 5109, 4509, 4399, 4329, 4319, 4309, 4209, 4109, 4009
- Dieses Thema hat 329 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 7 Monaten von MB aktualisiert.
-
TinoGast
Hallo Rainer,
nein noch nicht. Ein Freund (der ist IT-Fachmann) schaut sich das mal genauer die nächsten Tage an.
Gruß
Tino
Tachchen,
siehe Update in der AL-Fix-News…
Toengel@Alex
RainerGast
Super
Danke für die Mühe.
Werde ich am WE testen.
SebastianGast
Ich hab seit 2 Wochen einen 49PUS7909, vorher einen schrecklichen 47PFK7179!
Ich bin immer noch nicht glücklich, keine WLAN Verbindung möglich und jede Aufnahme wird automatisch nach 30min beendet, warum? EasyLink ist ein und funktioniert gar nicht! Und ja aktuelle Software ist drauf, kommt mir bloß damit nicht! Meine Festplatte ist immer in Betrieb auch in Standby, das ist doch nich normal!
Tachchen,
– TV auf Werkseinstellungen stellen
– TV neu einrichten
Toengel@Alex
RainerGast
Hallo Toengel
funktioniert leider nicht.
USB wir erkannt
dann kommt eine Anzeige Systemupdate wird geladen mit Fortschrittsbalken.
Nach ca. 30% des Fortschrittsbalken geht der Fernseher aus und startet dann neu.
Es kommt kein weiterer Updatescreen und auch kein grünes Bild. Stattdessen das normale Fernsehprogramm.
Nach kurzer Zeit geht das dann von vorne los
Das rot-Problem besteht weiter.
Gruß
Rainer
RainerGast
Hallo Tino
Der AL-Fix funktioniert bei mir nicht.
USB wir erkannt
dann kommt eine Anzeige Systemupdate wird geladen mit Fortschrittsbalken.
Nach ca. 30% des Fortschrittsbalken geht der Fernseher aus und startet dann neu.
Es kommt kein weiterer Updatescreen und auch kein grünes Bild. Stattdessen das normale Fernsehprogramm.
Nach kurzer Zeit geht das dann von vorne los
TinoGast
Hat super geklappt. Vielen Dank!
TinoGast
Tachchen,
TV 2 Minuten vom STrom nehmen und dann nochmal probieren.
Toengel@Alex
RainerGast
Moin, Moin
trotz ‘anderem’ Ablauf der Installation wird rot jetzt dargestellt.
Danke nochmal.
RainerGast
trotz ‘anderem’ Ablauf der Installation wir rot jetzt dargestellt.
BernhardGast
Ich habe seit 1 Woche einen 55PUS7909 bei mir zu Hause im Wohnzimmer stehen.
Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, habe auch bereits die z.Zt. neueste Firmware aufgespielt (Version: 000.009.032.107).
Mein Problem ist jedoch eine ständig abbrechende Verbindung bei der Youtube-App.
Ich kann mich normal anmelden, es wird auch eine entsprechende Verbindung aufgebaut, das funktioniert dann immer unterschiedlich lange und dann beendet sich die Wiedergabe plötzlich, ohne irgend eine Vorankündigung (Ladebildschirm etc.).
Im Anschluss kann ich auch wieder ganz normal in der Youtube App agieren und auch ein neues Video auswählen, jedoch mit dem selben Ergebnis, dass die Wiedergabe (meist nach ein paar Minuten) beendet wird.
Nun meine Frage, liegt das an der noch unausgereiften Technik/Firmware oder kann/muss ich noch etwas an z.B. meiner Fritzbox ändern?
Habe den Fernseher über LAN-Kabel verbunden und eigentlich sind alle Ports offen, habe auch bereits mal einen Testlauf mit deaktivierter Firewall gestartet, bringt jedoch auch keine wirkliche Verbesserung.
Über evtl. Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.
TOMGast
Hallo,
versuche jetzt seit 2 Stunden Satellitensender auf dem 55PUS7909 zu installieren und finde keine Sender….
Hat jemand eine Astra- Senderliste, die er mir zur Verfügung stellen kann ?
Leider kann ich meine alte Liste vom 47PFL7606 nicht verwenden, da gänzlich anderes Format.
Und nirgendwo im Internet gibt es eine Senderliste zum Herunterladen …. ;-/
GTXGast
Alex, sehr spät fällt mir in Deiner Übersichtstabelle auf, Du hast Gestensteuerung angekreuzt, hat dieser TV dies? Dann müsste aber ein Sternchen dabei sein, weil die Kamera nicht im Lieferumfang enthalten ist, somit nicht möglich ohne Zubehörkauf.