Philips 2013: Die 8008 TV-Serie (Update 3)

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9708 (UHD), 8908 (DesignLine), 8708 (Elevation), 8008, 7108, 7008, 6678, 6198, 6188, 6158, 6008, 5038, 5028, 5018, 5008, 4908, 4528, 4508, 4418, 4398, 4308, 4268, 4258, 4228, 4218, 4208, 4028, 4008, 3258, 3218, 3208, 3188, 3168, 3158, 3148, 3138, 3118, 3108, 3088, 3078, 3028, 3018, 3008, 2978, 2908
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 170)
  • Autor
    Antworten
  • #182266 Antworten
    P.E.
    Gast

    Der sieht ja schick aus!
    Aber mal ganz ehrlich – was hat sich denn zum Vorjahresmodell merklich getan an dem Gerät? Was hebt denn das Gerät deutlich von seinem Vorgänger ab?
    Intergrierte Kamera, neues Standfußdesign (nun leider ohne Wandhalterung), (angeblich) weiterentwickelter Sound,… und das war’s?
    Den Motheye Filter hätte man endlich auch beim 8000er einführen können, oder FlickerFree3D, oder 4-seitiges Ambilight, oder Twin-Tuner, oder DTS-Unterstützung, oder oder oder…
    Vielleicht hab ich ja einfach zu hohe Erwartungen gehabt :(((

    #182267 Antworten
    Cees Thoen
    Gast

    @P.E.: eh, Kamera intergriert, wo steht das ? Skype als Funktion wird auch nicht genannt.

    #182268 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    unten im Rahmen ist die Kamera integriert.

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #182269 Antworten
    Bertman
    Gast

    Evolution der 2012er Serie würde ich sagen.
    Frage, ob 2013 alle Probleme der Panele und vor allem Software gelöst wurden?!?
    Wann kommt ein großes Softwareupdate für die 2012er TVs, sodass alle angeworbenen Features von PNM bis Ambilight richtig und problemlos funktionieren???

    #182270 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    hier geht es um die 2013er – bitte nicht mit 2012er-Kommentaren füllen…

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #182271 Antworten
    Bertman
    Gast

    Na dann so: hat schon jemand die Software und vor allem PNM getestet von den 2013 Modellen? ;)

    #182272 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    die FW der 2013er ist noch nicht final – also noch nicht mal für den Marktstart fertig – aber läuft schon recht gut.

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #182273 Antworten
    Schubi
    Gast

    Sieht ja mal wieder sehr chic aus, jedenfalls die 7er und 8er.

    Kann mir mal jemand sagen ab welcher Serie die neuen TVs HbbTV beherrschen.
    Wird ja nirgends angegeben.
    Kann man davon ausgehen dass alle die Smart-TV App Mediatheken anbieten auch HbbTV können?

    #182274 Antworten
    Roland Nicolai
    Gast

    Öhm… nur bis 55 Zoll??? Wo bleiben die größeren Modelle und wann wird die 9000er-Serie gezeigt??? Hatte auf ein weitere Full-LED-Backlight, vierseitiges Ambilight und eine noch bessere 3D-Darstellung gehofft! :-(

    #182275 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    HbbTV ist bei Philips jetzt Standard und sollte bei jedem SmartTV integriert sein.

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #182276 Antworten
    Jörg
    Gast

    Und der Sound kommt nun wieder aus dem Gehäuse.

    Ja wissen die denn mal was Sie wollen?

    #182277 Antworten
    Skagwayy
    Gast

    Was mich interessieren würde, haben die 2013 Serien einen Twin Tuner eingebaut? Sprich USB Recording und gleichzeitig einen anderen TV Kanal sehen?

    #182278 Antworten
    el
    Gast

    hab gelesen, keinen twin tuner …
    dvb-t2 aber wohl überall ?

    #182279 Antworten
    qualle
    Gast

    Na da haben wir doch endlich ein Modell wo nicht schon direkt bei Betrachtung der Ausstattungstabelle und der Bilder gravierende Mängel zu erkennen sind. Leider wird das Modell selbst als 40er kaum unter 1500 zu haben sein wird… und ob die Software läuft… na ich hoffe es mal für die, die direkt bei Markstart kaufen…

    #182280 Antworten
    Martin L.
    Gast

    Falls es erlaubt ist hier ein Tipp. Lest das XXL-Special von AREADVD. Googlen und ihr wisst etwas mehr über alle 2013er. Software soll tatsächlich besser sein und die 9000 läuft vorerst aus 2012 weiter, also gibt’s keine 9xx8. 8000er ist quasi das Flaggschiff 2013.

    Gruß, Martin.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 170)
Antwort auf: Philips 2013: Die 8008 TV-Serie (Update 3)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.