IFA 2018: Alexa Skill “Philips Smart TV Voice Control” kommt parallel mit Android TV O

Offizielle Bekanntmachungen
Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Antworten
  • #119270 Antworten
    Marc
    Gast

    Na, da habe ich ja noch Hoffnungen für den OLED 9002: Der ist ja aus 2017 und hat den P5. Wenn der also Android O im 4. Quartal bekommt, kommt ja vielleicht auch endlich HDR10+ mit :-)

    #119920 Antworten
    Bisi
    Gast

    Auf dem Foto sieht man ganz gut, wie grauenhaft häßlich OREO ist. Schade, dass Google trotz brutaler Kritiken auf der Shield an diesem Design festhält.

    #176050 Antworten
    markus
    Gast

    aber bis jetzt ist noch kein skill auf Amazon runterzuladen möglich. weiss schon jemand wann der skill veröffentlicht wird?

    #176053 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Alexa kommt erst, wenn Oreo für die 2017er und 2018er veröffentlicht wurde… soll ja auch nur mit den “P5-Modellen” funktionieren… (also wohl ehr TPM171E-Firmware)

    Toengel@Alex

    #178445 Antworten
    Andreas
    Gast

    Hallo, seit heute ist Oreo auf meinem 55PUS7503 installiert, jedoch ist bei Amazon auf der Skills-Seite das passende Skill nicht zu finden.

    #178637 Antworten
    Lukas
    Gast

    I just contacted philips customer care, they recomended me to factory reset TV :D they cannot understand that issue is in alexa skill :D

    but then i contacted amazon customer care and they said that this skill is still not released by philips

    #178639 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    Alexa Skill: End of March/April…

    Toengel@Alex

    #178693 Antworten
    Lukas
    Gast

    thank you @toengel

    #178822 Antworten
    M.S.
    Gast

    Habe gerade auch das Update auf meinen TV-Philips 65PUS6412 aktualisiert, der Skill ist immer noch nicht verfügbar. Mal gespannt, wie der funktioniert.
    Habe gerade auf Youtube gesehen, das der logitech skill für den Logitech hub sogar direkt auf die Sendernamen umschalten kann. Vielleicht kann das Philips ja auch.
    Schönen Gruß

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: IFA 2018: Alexa Skill “Philips Smart TV Voice Control” kommt parallel mit Android TV O
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.