IFA 2018: Alexa Skill „Philips Smart TV Voice Control“ kommt parallel mit Android TV O

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Toengels Philips Support Forum Pressemitteilungen IFA 2018: Alexa Skill „Philips Smart TV Voice Control“ kommt parallel mit Android TV O

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Toengel Toengel vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #119269 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, bereits vor Kurzem berichtete ich, dass Philips TV-Geräte Unterstützung für Amazon Alexa bekommen. Hier nun die Pressemitteilung anlässlich
    [Vollständiger Blog-Eintrag: IFA 2018: Alexa Skill „Philips Smart TV Voice Control“ kommt parallel mit Android TV O]

    #119270 Antwort

    Marc

    Na, da habe ich ja noch Hoffnungen für den OLED 9002: Der ist ja aus 2017 und hat den P5. Wenn der also Android O im 4. Quartal bekommt, kommt ja vielleicht auch endlich HDR10+ mit 🙂

    #119920 Antwort

    Bisi

    Auf dem Foto sieht man ganz gut, wie grauenhaft häßlich OREO ist. Schade, dass Google trotz brutaler Kritiken auf der Shield an diesem Design festhält.

    #176050 Antwort

    markus

    aber bis jetzt ist noch kein skill auf Amazon runterzuladen möglich. weiss schon jemand wann der skill veröffentlicht wird?

    #176053 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Alexa kommt erst, wenn Oreo für die 2017er und 2018er veröffentlicht wurde… soll ja auch nur mit den „P5-Modellen“ funktionieren… (also wohl ehr TPM171E-Firmware)

    Toengel@Alex

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: IFA 2018: Alexa Skill „Philips Smart TV Voice Control“ kommt parallel mit Android TV O
Deine Information: