Dear Philips… or how to destroy the Ambilight+hue experience

Ansicht von 5 Antworten – 91 bis 95 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Antworten
  • #215177 Antworten
    Hans

      Ich bin ja auch von Philips auf Samsung umgestiegen wegen der hue Integration. Grundsätzlich bin ich mit dem Samsung sehr zufrieden. Hab den 77 Zoll OLED von 2024. das einzige was mich an der Hue App stört ist dass diese eine Internetverbindung erfordert. Ansonsten startet sie nicht. Die App muss auch hin und wieder neu gestartet werden weil der Synch stoppt. Ansonsten funktioniert aber alles wunderbar. Hat diese Erfahrung sonst noch jemand mit der App gemacht?

      #215189 Antworten
      Sandra

        @Toengel: Stimmt. Die HUE Bridge habe ich vergessen. Die hängt bei mir neben der FritzBox und wird von niemandem beachtet. Aber mittlerweile kosten die nur noch 35 Euro in unserem Obi …

         

        @Hans: Das mit dem Internet stimmt. Aussetzer hatte ich bis jetzt (6 Wochen lang) noch nicht. Ausser der HUE App und dem Sat-Empfang habe ich aber auch nichts anderes auf dem TV konfiguriert. Alle Apps, die man deinstallieren konnte (Netflix, Disney, Paramount und gefühlt 50 weitere) habe ich deinstalliert bzw. in den Ruhezustand versetzt, da Streaming bei mir über mein Apple TV 4k zugespielt wird.  Das schont den doch recht knappen Speicher vom Samsung TV.

        @alle: Mein letzter Philips TV war ein 55PUS8804/12 mit Bowers & Wilkins Sound. Der Klang des Samsung ist um Längen besser. Bei Dolby Atmos Signalen verteilt der den Sound im ganzen Wohnzimmer.

        #215192 Antworten
        Viva

          “Da frage ich mich ja immer, wen das interessieren soll. Otto-Normal-Verbrauchen auf gar keinen Fall.”

          Wird dich schon interessieren, wenn du demnächst bei Mediamarkt kein Philips mehr in den Regalen findest.

          #215195 Antworten
          cartridge_case

            “wenn du demnächst bei Mediamarkt kein Philips mehr in den Regalen findest.”

            Warum sollte das denn nun wieder passieren?!

            #215196 Antworten
            Mirko

              Also das man in manchem Mediamarkt kein Philips bzw. Nur noch 1-2 Geräte findet ist auch jetzt schon so.

              Dafür haben wir hier volle Regale mit Hisense.

              Sony ist aber auch nicht wesentlich mehr vertreten gewesen.

            Ansicht von 5 Antworten – 91 bis 95 (von insgesamt 95)
            Antwort auf: Antwort #209443 in Dear Philips… or how to destroy the Ambilight+hue experience
            Deine Informationen:




            Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

            Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

            WhatsApp Logo

            Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!