Antwort auf: “Drei Tage sind genug” – Philips’ neues Servicekonzept im Test

Allgemeines rund um Philips (Sonicare, TV, AVM, Hue, ... )
#186445
Hans
Gast

@ Hr. Toengel. Bitte nimm doch mal deine Moderatorpflichten war und säuber mal den Thread hier. Ich fand deine Reportage ganz gut (vom schalichen Inhalt her) und habe mit dir mitgelitten und gebangt und mich über das für dich kulante Ende seitens des Herstellers gefreut. Was meiner Meinung nach kein Benefit ist und allgemein kontraproduktiv ist das Highjacking eines Einzelnen hier der offensichtlich seine ganz persönliche Fehde mit dem Hersteller seines Produktes auf jeglicher im zu erreichender Plattform führt.
Das macht ganz ehrlich deinen Blog kaputt und verhindert das Leute wie ich ab Post XYZ weiterlesen weil der Rest nichts mehr mit deinem Bericht zu tun hat.
Habe nur den Rest gelesen weil es für mich sehr amüsant war wie Mr. Pseudoelektroniker Haarrisse auf Multilayerplatinen durch Bewegung reparieren will. Das ist der größte technische Nonsens den ich jemals gehört haben. Bei LVDS Flexkabeln oder Steckverbindern ala Molex & Co. ist sowas möglich aber dazu müßte man den TV durch die Gegend werfen. Das bedeutet aber im Umkehrschluß, dass MC Hammer dem Hersteller mangelnde Sorgfaltspflicht auf dem Transportweg unterstellt, viel Spaß bei der Beweisführung. Genau diese Argumentation beweißt das heutzutage viele sogannte Elektroniker systembedingt zu Baugruppen tauschenden Droiden mit Elektroniker IHK Schein mutiert sind und dann so merkwürdige Aussagen zustande kommen. Ich bin mir sicher, dass Mr. MC Hammer da nix dafür kann und genau in die Kategoerie fällt aber ich als diplomierter Entwicklungsengineer fühle mich da in meiner Elektronikerehre gekränkt wenn man behauptet Haarrisse auf Multi- oder auch Singlelayerplatinen reparieren sich durch Transport von A nach B.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!