PM: Mit dem neuen OLED+935 stellt Philips TV erweiterte KI-Funktionalitäten vor (Video)

Offizielle Bekanntmachungen
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #189570 Antworten
    moi
    Gast

    Neue Modi für die Bewegungskompensation: Pure Cinema und Movie.

    Ich gehe mal davon aus, aber frage trotzdem: Sind das Kaufmerkmale dieses neuen 2020er OLEDs? Oder kann man leise hoffen, dass auch 2019er OLEDs diese Funktionalität per Update erhalten können? Höchst ärgerlich ansonsten, dass für solche wichtigen Modi wieder eine neue Anschaffung nötig wäre.

    #189571 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    wenn die Firmware der 2019er irgendwann dieselbe ist wie die 2020er könnte ich mir gut vorstellen, dass dann diese zwei Modi auch bei den 2019ern vorhanden sein werden… aber genau werden wir es erst dann wissen…

    Toengel@Alex

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #189571 in PM: Mit dem neuen OLED+935 stellt Philips TV erweiterte KI-Funktionalitäten vor (Video)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.