Philips TV Firmware Archiv / Previous Firmware Versions

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
Ansicht von 15 Antworten - 76 bis 90 (von insgesamt 414)
  • Autor
    Antworten
  • #23451 Antworten
    Chris
    Gast

    Servus, bekomme ich die FW QM152E_000.005.101.054 für meinen 50PFK6540 irgendwo? Angeblich soll mit dieser FW dieses nervige Schwarzwerden noch nicht auftreten.

    #23452 Antworten
    Dübelmann
    Gast

    Hallo habe beim 48pfk6300/12 ein Update von TPN151E_V2.200 auf V2.380 das Gerät ist jetzt sehr langsam ich würde gern downgraden finde aber die alte Firmware nicht

    #23453 Antworten
    Michael Rudek
    Gast

    Hallo,
    hat noch jemand die 32PFL3605H/12 TPM51E 2.08 Firmware?
    Mir geht das das automatische Abschalten auf die Nerven und ich würde gern ein Downgrade machen.
    Gruß M.

    #23454 Antworten
    Dolf
    Gast

    Dear Toengel,

    I have a 60pfl9607S/12 ( dec 2012) from which the motherboard was replaced.
    Now the help files are not available anymore.( Eum error)
    I would appreciate it very much if you could help me to get the missing file.
    (electronic user manual (dutch))
    Thanks in advance !
    kind regards.

    Dolf
    The Netherlands.

    #23455 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    download the Manual Update Software (MUS) from the 8007 (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=46PFL8007K/12&hlt=Link_Software&mid=Link_Software&scy=DE&slg=ENG). It’s the same help file, as for 9607 – also these files are multiligual (all languages are included). Create folder called “upgrades” on an empty usb sick, put the extracted file into that folder, go to local updates and install the help. Restart TV.

    Toengel@Alex

    #23456 Antworten
    Dolf Rothbauer
    Gast

    Thanks a lot ! :)
    help is working

    #23457 Antworten
    Stefan
    Gast

    Hallo Alex,

    ich hoffe auf deine Hilfe zu folgendem Setup:

    Philips 32PFL4027K/12
    Heimkinosystem HTS3260/12
    verbunden per HDMI und zusätzlicher
    Audio-Konverter-Box Toslink zu Chinch um den opt. Audio des Fernsehers auf den Chinch des BluRay-Players zu bekommen.

    Vorneweg: Alles lief bereits im Rahmen seiner Möglichkeiten und für mich ausreichend.
    Nun folgendes Problem, respektive folgende Probleme:

    Eine neue Blu-Ray (Der Marsianer) wurde als “unb.Disk” vom Player nicht erkannt.
    Das Problem scheint bei einigen Baureihen dieser Baujahre bekannt zu sein und betrifft wohl die mit der Zeot schwächelnde Reader-Einheit.
    Empfehlungen des Philips-Supports zufolge habe ich den internen Speicher gelöscht und den Player auf Werkseinstellungen zurückgestezt. Leider ohne Erfolg in Bezug auf das Lesen der BluRay.
    Seither jedoch folgendes zusätzliches Problem (ob Zufall oder nicht ist fraglich)
    TV und BRP sind über Easy Link an ARC verbunden. Die verzögerte schaltung startet zuerst die Lautsprecher des Fernsehers, ca 10 Sek. später folgt die Anzeige: “Wechseln zum Verstärker” direkt darauf folgt “Fehlgeschlagen! TV Lautsprecher sind aktiviert!” einige Sekunden später wechselt die Lautsprecherausgabe mit der Anzeige “Ext Verstärker aktiviert”
    Manches mal wechselt die Ausgabe jedoch nicht zum BRP sondern schaltet lediglich die zwei seitlichen Lautsprecher des TV aus und läuft über den mittig angebrachten weiter.
    Manchmal funktioniert alles wie es soll und schaltet sporadisch auf Fernsehausgabe um, einige Sekunden später folgt wieder “Ext. Verstärker aktiviert” und die Ausgabe schaltet erneut auf BRP. Dies tritt absolut sporadisch, manchmal lange Zeit nicht, dann im 5 Minuten-Takt auf.
    Ebenso schaltet im MUTE-Modus plötzlich die Ausgabe auf TV um und es schallt Musik aus dem Lautsprecher. Hierbei wird der Mute-Modus aber nicht abgeschaltet. Ein erneutes drücken der MUTE-Taste zeigt zwar das an- und abschalten, jedoch ohne Wirkung. Oft ist die FB bis auf den ON-OFF-Schalter dann komplett ohne Funktion, sowohl bei TV als auch bei BRP keinerlei Reaktion mehr.

    Ich habe alle Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu Konfiguriert, die aktuelle Firmware erneut aufgespielt, sämtliche Kabel beim auftreten des Fehlers im Ausschlussverfahren entfernt und wieder angefügt.
    Alles ohne Erfolg.
    Nicht vergessen, es hat bereits 3 Monate wunderbar mit der Audio-Box funktioniert, auch vor der Audio-Box gab es keinerlei Probleme bei der TV-oder BluRay-Wiedergabe und dem Sound.

    Ich bin Ratlos.

    Leider musste ich ein wenig ausschweifen um alle Eventualitäten einzufügen.

    Für Tipps und eine Antwort wäre ich dankbar.

    Schöne Grüße, Stefan

    #23458 Antworten
    Patrick
    Gast

    Hi,

    bin auf der Suche nach der QV151E_R0.5.38.68 vom PUK7100, alles was danach kam ist irgendwie Müll, der TV läuft so instabil, dass ich echt am verzweifeln bin.

    Wäre super wenn du die FW auftreiben könntest.

    #23459 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    hab’s verlinkt.

    Toengel@Alex

    #23460 Antworten
    Christoph
    Gast

    Hi,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, auch an ältere Firmwares herunterzuladen?

    Ich suche konkret nach der QM151E_0.5.177.6 für den 55PUS8601 und 65PUS8601, bin aber leider nirgendwo fündig geworden.

    Es wäre super, wenn Du die FW noch irgendwo hättest und bereitstellen könntest — danke!

    #23461 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ist verlinkt.

    Toengel@Alex

    #23462 Antworten
    Rene
    Gast

    Auch ich schliesse mich an und suche die Firmware TPM51E 2.08. Hat die jemand?

    #23463 Antworten
    Rene
    Gast

    Hast Du etwas gefunden?

    #23464 Antworten
    Michael Rudek
    Gast

    Nein, bisher nicht

    #23465 Antworten
    Felix
    Gast

    Gibt es nun schon eine funktionierende Methode für ein Downgrade eines 2014er Models mit Android 4.2.2?Bzw. hat einer die Version 109 für den 65PUS9809 noch? mit der 126 fliegt mir ständig das CI Plus Modul aus der Einstellung des TVs raus und er kann nicht mehr drauf zugreifen. Trotz Resets über Resets bringt es nichts. Liegt wohl an der Software.

Ansicht von 15 Antworten - 76 bis 90 (von insgesamt 414)
Antwort auf: Antwort #195469 in Philips TV Firmware Archiv / Previous Firmware Versions
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!