Philips TV 2022: Kommende OLED907 und OLED937 erhalten Red Dot Design Award

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 3 Monaten von Räuber aktualisiert.
Ansicht von 9 Antworten – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Antworten
  • #198067 Antworten
    Michael
    Gast

    77″ OLED937! Juhuu! Das wird mein nächster Fernseher.

    #198072 Antworten
    TV-fan
    Gast

    Na schon, erste info, aber keinem 77OLED907?
    ATMOS anlage steht ja einige zeit schon da.
    Aber mahl erst die genaue Technisch Details abwarten…

    #198073 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    die Diagonalen sind noch nicht gesichert.

    Technische Details = OLED807 + neuer Dual-P5

    Toengel@Alex

    #198080 Antworten
    Christian
    Gast

    Hallo Toengel@Alex,

    warum hast du den Tag https://toengel.net/philipsblog/category/xxpxxxxx7-xx-2022/ verwendet obwohl die Bezeichnung den Buchstaben P gar nicht enthält?
    Hast du vielleicht xxOLEDxx7-xx-2022 im Angebot?

    #198091 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ja – die Kategorie enthält alle 2022er Modelle. Ich habe dem Blogeintrag noch eine Tabelle hinzugefügt. Da findest du die einzelnen Serien.

    Toengel@Alex

    #198092 Antworten
    Christian
    Gast

    Ist es normal dass alle Links in der Tabelle außer “OLED807 …” auf die Seite verlinken?

    #198129 Antworten
    PizzaPino
    Gast

    Oh man nee, nicht schon wieder Fernseher mit Ständer in der Mitte. Da ist immer das Ambilight unterbrochen und die kann man dann nicht aufhängen ohne dass sie hässlich aussehen.

    #198130 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    naja – noch wissen wir nicht, wie die LEDs beim OLED907 verbaut sind. Also erst Mal abwarten und nicht gleich meckern.

    Toengel@Alex

    #198154 Antworten
    Räuber
    Gast

    Ich finde das Flaggschiffmodel wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen eine 83″ Variante einzuführen. Damit würde sich der TV nochmal mehr vom 77OLED807 abheben.
    Aber trotzdem sieht der Fernseher sehr schick aus vorausgesetzt das Ambilight ist unten lückenlos.

Ansicht von 9 Antworten – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Philips TV 2022: Kommende OLED907 und OLED937 erhalten Red Dot Design Award
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!