Philips TV 2022: Die PML9507 MiniLED TVs mit Ambilight 4, P5 Generation 5 mit AI, HDMI 2.1, IMAX Enhanced und Android TV 11

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 6 Antworten – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #201559 Antworten
    dinandus
    Gast

    Schade dass dieser Serie nicht mit der P5 6e Gen aber der 5e ausgestattet wird, konte doch fur diese 2022 Serie sicher Mehrwert haben? Damit werden doch die bessere OLED Serien auch mit auf gewertet?

    #201573 Antworten
    Hans
    Gast

    Ambilight Leiste nicht mehr bis zum Rand? Zum Glück habe ich mich vor kurzem doch für den 9506 entschieden.
    Ansonsten sehe ich kein großen Mehrwert.
    Einzig die Ambilight Ansteuerung könnte was sein, muss man abwarten.

    #202610 Antworten
    Arni
    Gast

    Ich hab mal ne Frage bezüglich des 75PML9507 sind die Daten von LED Zonen und Anzahl gleich derer des Vorgängers? Und Dankschreiben eine Frage zur Verfügbarkeit – und wieso gibt es ihn nur bei einem Händler bis jetzt

    #202612 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    die Dimming-Zonen werden dieses Jahr nicht kommuniziert. So wie ich mitbekommen habe, sind es wesentlich weniger.

    Toengel@Alex

    #202615 Antworten
    Arni
    Gast

    Hallo

    Ich noch mal.

    Also Dimming-Zonen weniger –
    Anzahl der LEDs auch weniger oder gleich ?

    Dann ne Frage an dich , was meinst du ist der 75PML9507 dann nicht schlechter als sein Vorgänger ?? Macht der dann überhaupt noch Sinn ?? Was ist deine Meinung/Einschätzung
    Ich wollte mir den eigentlich holen .
    Kannst du in vllt in Erfahrung bringen warum es zu der Entscheidung gekommen ist ( weniger Zonen / weniger LEDs ?)

    Danke

    #202616 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ich verweise Mal auf den Thread im Hifi-Forum: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=152&thread=13070

    Toengel@Alex

Ansicht von 6 Antworten – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Philips TV 2022: Die PML9507 MiniLED TVs mit Ambilight 4, P5 Generation 5 mit AI, HDMI 2.1, IMAX Enhanced und Android TV 11
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!