Philips TV 2022: Die PML9507 MiniLED TVs mit Ambilight 4, P5 Generation 5 mit AI, HDMI 2.1, IMAX Enhanced und Android TV 11

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von Hans.
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #201559 Antworten
    dinandus
    Gast

    Schade dass dieser Serie nicht mit der P5 6e Gen aber der 5e ausgestattet wird, konte doch fur diese 2022 Serie sicher Mehrwert haben? Damit werden doch die bessere OLED Serien auch mit auf gewertet?

    #201573 Antworten
    Hans
    Gast

    Ambilight Leiste nicht mehr bis zum Rand? Zum Glück habe ich mich vor kurzem doch für den 9506 entschieden.
    Ansonsten sehe ich kein großen Mehrwert.
    Einzig die Ambilight Ansteuerung könnte was sein, muss man abwarten.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Philips TV 2022: Die PML9507 MiniLED TVs mit Ambilight 4, P5 Generation 5 mit AI, HDMI 2.1, IMAX Enhanced und Android TV 11
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.