Philips TV 2021: Die OLED706 TVs mit Android TV 10, P5 Generation 5 mit AI, HDMI 2.1 und Ambilight 3

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #192783 Antworten
    Viva
    Gast

    Schöne Sache.
    Das einzige, was mir fehlt, ist 3D, sonst bleiben kaum Wünsche offen.
    Kann mir jemand sagen, für welchen VOD Anbieter ist die vierte Taste an der Fernbedienung?

    #192786 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    3D wird es nicht mehr so geben.

    VOD = Amazon, Netflix, Rakuten

    Der 4. Button ist Philips App Gallery

    Toengel@Alex

    #192942 Antworten
    Dennis
    Gast

    Kann man schon abschätzen wo der sich preislich einordnen wird?

    #194011 Antworten
    René
    Gast

    Hallo Alex,
    Sind denn 120Hz@4K und Adaptive HDR+ mittlerweile bestätigt bzw. widerlegt? Außerdem ist in deiner Gesamtübersicht bei dem 706er noch Direct LED beim Backlight vermerkt. Danke für deinen tollen Service hier!

    #194025 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    weder noch. Ich gehe aber davon aus, dass bis auf die FB und das AL3 der 706 identisch zum 806 ist. Ob es dann noch im Detail etwas anderes gibt, wird sich erst noch zeigen…

    Toengel@Alex

    #194667 Antworten
    Didi D
    Gast

    Ich bin an der 706er Serie sehr interessiert, und mittlerweile ist sie ja auch schon bei einigen wenigen Elektronikketten erhältlich. Meine Frage ist nun: Hat jemand Erfahrung auf welche Tests (also in welchen Fachzeitschriften oder Blogs) man sich in der Regel verlassen kann, wenn es z.B. um Probleme wie Audioaussetzer geht? Es gibt ja weiß Gott genug Publikationen, die sich damit begnügen, ein Testbild rüber laufen zu lassen und das Bild mit xkommaypsilon abzustempeln und das war’s dann.

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Philips TV 2021: Die OLED706 TVs mit Android TV 10, P5 Generation 5 mit AI, HDMI 2.1 und Ambilight 3
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.