Philips Support Foren schließen zum 1. Mai 2018

Allgemeines rund um Philips (Sonicare, TV, AVM, Hue, ... )
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Antworten
  • #16186 Antworten
    Jens Biller
    Gast

    Das ist jetzt ein vorgezugener Aprilscherz, also ist hier bald Schluss. Geht nicht, was mache ich dann nur, was machst du….

    #16187 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    na mein Blog bleibt… ;-)

    Toengel@Alex

    #16188 Antworten
    RaHa
    Gast

    Wir haben ja noch Toengel!!

    Das “Philips Support Forum” konnte doch eh nicht richtig helfen. Und wann schaffen Sie die TVs ab?

    #16189 Antworten
    GustoH
    Gast

    Hi Toengel…Why your Philips phorum is not in English language???
    Many people from world do not know German language.
    Is it possible write all coments in English language in the future?
    Thank you.GustoH

    #16190 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    not every German can speak/write English… so same problem… Nevertheless, you can comment in English…

    Toengel@Alex

    #16191 Antworten
    JimPanseNRW
    Gast

    Hallo,

    also ich hoffe die passen deine Bezahlung an Alex nach dem das offizielle Forum dicht gemacht wurde:-) Ich denke du leistest eh den besten Support im Vergleich zu den offiziellen Mitarbeitern des bisherigen Forums.

    Vielleicht solltest du deine Seite etwas anpassen denn die Kommentare werden unübersichtlich ab einer bestimmten Anzahl von Nachrichten oder Fragen. Vielleicht eine Art Forum;-) Deutsch Raum 1, Englisch Raum 2………….

    Gruß

    #16192 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    haha – Bezahlung hätte was… ^^

    Toengel@Alex

    #16193 Antworten
    JimPanseNRW
    Gast

    Hallo,

    wäre hochverdient! Was du an Support für den Hersteller TPVision in jeder Art und Weise leistest sollte entlohnt werden.

    Musste mal gesagt werden.

    Gruß

    #16194 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    kannst du ja auf der Philips TV FB-Seite schreiben ^^

    Toengel@Alex

    #16195 Antworten
    Bordi
    Gast

    Ich mutmaße mal: Schlechte Presse kommt eben nicht so gut, und eine schlecht gelaunte community erst recht nicht. Da kommt es wie geschenkt wenn man dass macht was andere zuvor schon auf Wikipedia gemacht haben. Die dunklen Zeilen suggestive zu löschen. Nur wird dies nix bringen weil jeder Affe ein Forum über waß auch immer eröffnen kann.

    @Alex Sorry für die Biertischwortwahl. Ich hoffe du liest die Zeilen nicht im sinne einer Beleidigung. ;-)

    #16196 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    so wie ich das sehe, ist es ehr so: TP Vision ist halt kein Philips mehr… deshalb hat auch Gibson ein eigenens Forum…

    Toengel@Alex

    #16197 Antworten
    IchIch
    Gast

    Der Verkauf von BD Playern hat Philips scheinbar eingestellt. Nichts verfügbar, oder zu exorbitanten Preisen.
    Schade,die waren sehr gut, wenn man mal von der Online-Dienst Geschichte absieht.

    #16198 Antworten
    Kai
    Gast

    Werden die privaten faten gelöscht???

    #16199 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nachdem Gibson die BDPs übernommen hat, hat man festgelegt, keine Gerät mehr mit optischen Datenträgern herzustellen…

    Toengel@Alex

    #16200 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    ich hoffe es doch…

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
Antwort auf: Philips Support Foren schließen zum 1. Mai 2018
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.