Philips: Neues Forum für Audio/Video/Multimedia (Gibson) – Philips Audio Community

Alles rund um Audio-, Video- und Multimedia (AVM)
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #54363 Antworten
    Stéphane Mauris
    Gast

    Ich bin seit 1985 ein Fan von Philips und kaufe diese Marke immer zuerst, wenn sie noch das gewünschte Produkt herstellen.
    Philips Audio wird jetzt von Gibson und TV von TP Vision erstellt. Sie denken, dass der Name Philips in ein paar Jahren für Audio / Video komplett verschwinden kann ??

    Es wird neue Funktionen für HIFI-Lautsprecher (wie BTS7000 / 5000 ….) und neue Player (Recorder?) Blu-Ray geben? Ansonsten kann es komplett aus dem Katalog (wir können das gleiche Modell nicht zehn Jahre …) Ich habe derzeit den BDP 9700.

    Ich warte darauf, dass die 55PUS8602 meine Aurea ersetzt, aber wie üblich wird das Veröffentlichungsdatum nicht eingehalten (es war Oktober und sie sind in der Schweiz bei weitem nicht verfügbar).
    Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre erstaunliche Website und Blog.

    #54364 Antworten
    Mario
    Gast

    Hallo
    Habe eine Philips Fidelio b5/12
    Nun hab ich das Problem das ich die linke Box neu brauche.Wo kann ich sie kaufen?

    #54365 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    wenn du Garantie hast, ruf den Service an… sonst würd ich bei eBay schauen…

    Toengel@Alex

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Philips: Neues Forum für Audio/Video/Multimedia (Gibson) – Philips Audio Community
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.