Philips: Neue Version der Philips TV Remote App verfügbar

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Android TV und deren Apps
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #187619 Antworten
    Kluivert
    Gast

    Nach 100 Jahren ist denen wohl eingefallen dass es eine App gab?!

    #187621 Antworten
    Philipsianer
    Gast

    Haha, da kann ich mich nur meinem Vorredner nur anschließen. Die app funktionierte mal gut, seit Android 10 (6 Monate) unbenutzbar, lässt sich nicht pairen bzw. Hängt sich dauernd auf.
    Hab dann die AndroidTV app verwendet.

    Das ich das Update noch erleben darf…

    Hoffe es funktioniert nun mit A10.

    #187623 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    bitte mal Feedback bzgl. Android Version 10 geben… Danke!

    Toengel@Alex

    #187625 Antworten
    Philipsianer
    Gast

    Funktioniert wieder auf Android 10 (OnePlus 6T).

    Endlich!

    #187626 Antworten
    Thomas
    Gast

    Also bei mir läuft die App wieder mit allen Funktionen. Galaxy S10 mit Android 10. Vorher gab es keine Kopplung mehr mit dem TV. TV ist ein 55POS9002

    #187661 Antworten
    neipe
    Gast

    jop funktioniert auch am S9 mit A10 wieder. Ist halt immer noch potthässlich aber immerhin funktionierts wieder einwandfrei 👍

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Philips: Neue Version der Philips TV Remote App verfügbar
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.