@GiPri ich habe zwar die .223er, hatte vorher eine ganz Alte, habe es trotzdem mal probiert. Also bei mir funktioniert es normal. Ich wäre sogar der Meinung, dass die Verzögerung etwas besser wurde (mit meinen BT Kopfhörer aber immer noch keine wirkliche Option für mich, da geht es über den Fire TV Cube mit deutlich weniger Verzögerung).
Das beide Audioquellen angesteuert wurden hatte ich nur über Klinke (auch nicht zu gebrauchen bei dem Fernseher…), da konnte ich aber wenn ich lauter/leiser gemacht habe nach links und rechts wechseln, um die Kopfhörer oder die Fernsehboxen auszuwählen, was ich lauter/leiser machen möchte, vielleicht geht das bei dir auch? Hatte ich erst übersehen.
@Franky super, dass es bei dir jetzt auch endlich behoben ist. Ich weiß ja nicht wie lange du den Fernseher schon hast aber ich tue mich etwas schwer, das noch unter “das Warten hat sich gelohnt” abzuspeichern. Bei mir waren es nun 8 Monate und die unfreundlichsten Supportleistungen und Erfahrungen die ich je hatte (in so einem Preisbereich)…und das nicht nur mit Abstand, sondern es ist mir noch nie passiert. Aber ich bin natürlich auch sehr sehr glücklich, dass es endlich läuft. Trotzdem definitiv mein erster und letzter Fernseher von Philips.
@svennic Davor hatte ich auch die ganze Zeit Sorge und habe es deshalb nicht gemacht. Der Support kann einem vorher ja nicht mal sagen, ob der Fernseher abgeholt wird oder Vorort repariert wird, und ob es überhaupt zum Erfolg führt. Ist das Blitzen denn nun wenigstens mit dem Update auch bei dir weg?