Philips: Neue Firmware für 2021/22er High-End-TVs mit Android TV 11 (TPM211EA: 101.1.4.250)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2022: OLED937, OLED907, OLED807, OLED837, OLED857, OLED887, OLED707, PML9507, PUS8807, PUS8837, PUS8857, PUS8887, PUS8897, PUS8507, PUS8517
  • 2021: OLED986, OLED936, OLED806, OLED856, OLED876, OLED706, PML9636, PML9506, PUS9206, PUS9006, PUS8556, PUS8546, PUS8536, PUS8506
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Antworten
  • #207646 Antworten
    Jens
    Gast

    Ziemlich schneller Download incl. Verarbeitung der Firmware..wurde ohne weitere Probleme installiert/funktioniert!Da ich bisher keine erkennbaren Probleme gefunden habe,kann ich nichts Negatives zur Firmware sagen. Mein PUS8506 war seit der letzten Firmware etwas träge im Bereich App-Verwaltung,werde ich später erst nachschauen können.

    Eine Neuerung gibt es – man wird nach dem Aufspielen darauf explizit hingewiesen – es gibt nun einen eigenen Bereich STREAMINGDIENSTE mit aktuell 5-6 englischsprechenden Testsendern ! (ich bleibe mal bei IPTV und den gefühlten 1000 Sendern mehr,Spässle !)

    #207648 Antworten
    Dinandus
    Gast

    Bei die 6 genante streaming senders sind u.a. 2 INSIGHT kanale dabei, schon interressant…
    Leider is nicht zu sehen welcher kwaliteit die streaming sender nutzen, sieth mehr nach altmodischen
    SD aus und keinem HD, und sicher keinen UHD, schade..

    #207649 Antworten
    Dinandus
    Gast

    Sorry noch einem nachtrag, der music sender Trace Urban hat keinem Bild, der sender wurde dachte ich schon auf Satelliet aus gestelt?

    #207650 Antworten
    Johann
    Gast

    Hallo,

    seit dem jüngsten Update habe ich starke Probleme mit meinem Play-Fi Heimkino.
    Die Verbindung zu Subwoofer und Surround Lautsprechern funktioniert problemlos, allerdings gibt es starke Tonprobleme und deutlich Latenz hörbare Latenz.

    Zurücksetzen etc. bereits probiert.

    #207651 Antworten
    Felix
    Gast

    Nabend… Bis her keine Probleme. Alles fein OLED907

    #207655 Antworten
    zeebee
    Gast

    Immer Android 11… ich möchte gerne mind. 12 haben, dort gibt es Framerate-Switching. Irgendwie sieht es aber nicht nach einer neuen Android Version mehr für die 21/22er Reihe aus.

    #207657 Antworten
    Michele
    Gast

    Ciao volevo sapere se ci sarà un aggiornamento al DVB-I su tv philips pus7504 pus8506.
    Con l’ultimo aggiornamento TPM211EA: 101.1.4.250, nessun problema riscontrato. Saluti
    Michele

    #207658 Antworten
    Michele
    Gast

    Hallo, ich wollte wissen, ob es auf Philips Pus7504 Pus8506 Fernsehern ein Update auf DVB-I geben wird. Mit dem neuesten Update TPM211EA: 101.1.4.250 sind keine Probleme aufgetreten. Grüße Michele

    #207659 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    DVB-I ist eher etwas für zukünftige TVs – nicht für alte, bereits am Markt erhältliche TVs.

    Toengel@Alex

    #207660 Antworten
    Michele
    Gast

    Ich habe diese Frage gestellt, weil es im Internet Neuigkeiten zu DVB-I gibt, dass ein Software-Update des Herstellers auch für die aktuell im Angebot befindlichen Fernseher ausreichen würde. Grüße Michele

    #207662 Antworten
    Giorgio
    Gast

    Ich hab 55OLED807
    bei mir läuft alles wie es sein soll, auch keine Tonprobleme.

    #207676 Antworten
    Thomas
    Gast

    Bei meinem 857 läuft auch alles problemlos.

    #207680 Antworten
    Felix
    Gast

    Hatte eben nur da Problem, dass der TV nicht mit dem Magenta Receiver ausging. Easylink aus und wieder angemacht, Geht wieder alles.

    #207681 Antworten
    Crypteon
    Gast

    Any chance for a Android 12 (Google TV) Update or 2022 TVs are not getting anything?

    #207682 Antworten
    Michael
    Gast

    @zeebee

    Ich dachte das kann der TV eh von selber? Das war doch immer nur ein Problem der Fire TC Sticks?

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2021/22er High-End-TVs mit Android TV 11 (TPM211EA: 101.1.4.250)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!