Philips: Neue Firmware für 2021/2022er TVs mit Android TV 11 R (TPM215E: 101.0.198.106)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2022: 39PHS6707
  • 2021: 8106, 7906, 7956, 7406, 32PFS6906
Ansicht von 14 Antworten - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Antworten
  • #203071 Antworten
    SmiLey
    Gast

    Hello. How update TV with USB with new FW: 101.0.198.106? In zip is not 1 file (.upg file), but much more. Thanks

    #203072 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    you need to rename the downloaded zip into .upg – e.g. 43pus7906_12_fus_deu.zip => autorun.upg

    Don’t extract the downloaded file – at the moment, the uploaded it the wrong way!

    Toengel@Alex

    #203079 Antworten
    SmiLey
    Gast

    Hello. Thank you very much :) This working. Yes, this files are diferent…

    #203117 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Dies ist der Diskussions-Thread zum Blog-Eintrag: Philips TV: Android TV 11 R für 2021er Mid-Range Android TVs verfügbar.

    #203246 Antworten
    Ivan
    Gast

    Hallo, ich habe einen 70PUS7906/12 ich kriege leider das Update nicht geladen per USB er zeigt mir immer einen Fehler. Was mache ich falsch habe schon versucht die zip umzubenennen, gleicher fehler

    #203250 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Stick mit FAT formatiert? Nur die Datei autorun.upg auf dem Stick?

    Toengel@Alex

    #203254 Antworten
    I Bob
    Gast

    Hallo Allerseits,

    Danke erstmal für die seit Jahren interessanten und aktuellen Infos zu den Philips TVs….!
    Nachdem nun ein OLED (65OLED856) eingezogen ist, habe ich die Software zügig upgedatet (…232, AndroidTV 11) und nun allerdings 2 Features vermisst, die auf meinem 2017er 55PUS8602 noch problemlos funktioniert haben… – okay…, manchmal musste ich danach den TV vom Netz trennen und neu starten….

    1. Die Stream-Verbindung mit WOW – App vom Smartphone oder Tablet klappt nicht (habe ich in anderen Quellen noch keine Lösung gefunden)
    2. das Screen-Mirroring von meinem Xperia Smartphones (5 IV, Android13) klappt nicht mehr, da der TV garnicht angezeigt wird!

    Hat jemand von Euch dazu gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar Lösungen parat? Die Built-In-Chromecast-App kann ich nicht „zurück“ setzen, jedenfalls habe ich keine Einstellung dazu gefunden.

    Danke bereits für Eure Bemühungen und ansonsten erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt schön gesund“.
    Beste Grüße

    I Bob

    #203256 Antworten
    I Bob
    Gast

    …Ups, sorry der Beitrag ist hier falsch gewesen, ich habe ihn im richtigen Thread nochmal gepostet! Kann hier also gern gelöscht werden!

    I Bob

    #203257 Antworten
    Ivan
    Gast

    Hallo, Stick war fat32 und mit ntfs Format habe beides probiert. Die die zip Datei umbenannt und auf den Stick kopiert. Muss die Datei entpakt werden oder als zip auf den Stick. Hab mittlerweile mehrere Sticks versucht hat leider immer noch nicht funktioniert. Danke schon mal für die Antwort

    #203266 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    die ZIP auf den Stick kopieren und in autorun.upg umbenennen.

    Toengel@Alex

    #203373 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Philips hat den Upload gefixed. Ab sofort muss die heruntergeladene ZIP-Datei wieder entpackt werden und die *.upg auf einen USB-Stick zum Installieren kopiert werden.

    Toengel@Alex

    #203386 Antworten
    Jörg
    Gast

    Hallo,

    habe jetzt neulich erst gelesen, dass Android TV schon wieder alt ist.

    Nur soll Google TV sein und eigentlich auch der Nachfolger.

    Werden wohl die Philips TV’s die alle mit A11 zurecht kommen auch auf Google TV geupdatet?

    #203757 Antworten
    Maxxxel
    Gast

    Auf meinem PUS7906 wurde gerade R.101.000.198.114 Release aufgespielt.

    Gibt’s dazu schon was???

    #203761 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Danke – aber bisher ist noch kein Changelog da:

    Philips: Neue Firmware für 2021/2022er TVs mit Android TV 11 R (TPM215E: 101.0.198.114)

    Toengel@Alex

Ansicht von 14 Antworten - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2021/2022er TVs mit Android TV 11 R (TPM215E: 101.0.198.106)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.