Philips: Neue Firmware für 2020er SAPHI TV-Serien 78×5 und 8105 (TPM206E: 201.3.64.21)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
8105, 7855, 7805
  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 3 Monaten von freak4holic aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #193921 Antworten
    freak4holic
    Gast

    Hallo, passt zwar nur bedingt hierher aber ich frage dennoch mal. Ich habe Alexa Built in am TV und eine angeschlossene Soundanlage die per AVR (HDMI) mit dem TV verbunden ist. Wie bekomme ich diese integrierte Akexa dazu, ihre Antworten über das Hifi-System auszugeben und nicht über die internen Lautsprecher (die sind nämlich deaktiviert).

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2020er SAPHI TV-Serien 78×5 und 8105 (TPM206E: 201.3.64.21)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!