Philips: Neue Firmware für 2020er SAPHI TV-Serien 7505/7555 (TPN206E: 203.2.35.71)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
7555, 7505
  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Sebastian Uehlemann.
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #189087 Antworten
    Sebastian Uehlemann
    Gast

    Mein Fernsehr bekommt ab und an ein “grey screen” hauptsächlich wenn ich amazon oder netflix gucke das lässt sich manchmal mit der zurück oder home taste beseitigen aber auch manchmal nicht.

    Zu dem bricht prime Video immer ab, sobald ich wenn im Player bin und die Einstellung Taste an der Fernbedienung drücke um z.b. Bildmodus zu ändern. Das äußert sich un dem im Hintergrund wenn das Einstellunggsmeü popup erscheint das das Video abbricht und für ca. 2 min ein ladekreisel erscheint danach kommt Standart Meldung von prime video: video konnte nicht wiedergeben werden siehe Amazon.com/videohelp

    Dann kann ich keine Filme oder Serie mehr abspielen immer eine Fehlermeldung von Amazon starte ich die app komplett neu geht es bis sich besagte taste an Fernbedienung drücke. Seit letzten Update…..

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2020er SAPHI TV-Serien 7505/7555 (TPN206E: 203.2.35.71)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.