Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.51.21)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
OLED754, 6814, 6804, 6754, 6724, 6704, 6554, 6504
  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Toengel.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Antworten
  • #186846 Antworten
    Gabor
    Gast

    Bei mir in Österreich findet 754 nichts .

    #186848 Antworten
    Gabor
    Gast

    Ich hab installiert ,natürlich keine Besserung festgestellt .
    HDMI Umschaltung dauert noch immer ewig ,
    CEC mit Enigma SAT receiver hat Konflikte weiterhin , HDMI ARC schaltet Soundbar Sony ein ,aber Ton kommt weiterhin über interne Lautsprecher .

    Natürlich ,ärgerlich weiterhin ,dass eine Oled, welche 2019 model ist ,und immer verkaufen ,hat keine Disney+ App .

    #186857 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Changelog und USB-Download hinzugefügt.

    WICHTIG: OLED754 müssen den TV vom Strom nehmen – siehe Changelog!

    Toengel@Alex

    #186867 Antworten
    Gabor
    Gast

    Improvements for no WiFi connection
    Many more minor improvements

    Mit Wifi auch bis jetzt keine probleme gehabt.

    many more? Auf meine beschwerden und natürlich andere leute gibst auch ,wer genau wegen gleiche problem hat in mehrere Forumen geschrieben,darauff reagieren Philips nicht.

    Niht einmahl auf email reagiert Philips. Aber ich genau dafon gewußt for dem kauf meine 754 , und es ist nicht verwunderlich.

    #187020 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Firmware wurde zurückgezogen…

    Toengel@Alex

    #187137 Antworten
    Gabor
    Gast

    Und warum Firmware zurückgezogen ?
    Ich hab keine Änderung gemerkt habe ,bis jetzt .

    #187211 Antworten
    Mrurst
    Gast

    Wieso zurückgezogen? Würde mich auch interessieren! Ich hab die noch drauf aber mir ist aufgefallen, dass seitdem der TV beim einschalten schwarz bleibt. Die LED des standby leuchtet nicht, sprich der TV ist an… verhält sich aber wie Aha und man sieht’s eigentlich nicht. Noch mal aus und ab machen auf der Fernbedienung und er läuft wieder. Komische Sache, vll deshalb zurückgezogen?

    #187212 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    ich würde beim WEchsel einer 91.2.x auf 91.3.x Firmware ein Werksreset empfehlen… (Senderliste sichern, Aufnahmen + Einstellungen gehen verloren).

    Toengel@Alex

    #187213 Antworten
    MrUrst
    Gast

    Sorry für die vielen Rechtschreibfehler vorher. Blonde Autokorrektur…
    Ist allerdings nur ab und zu beim einschalten so, dass er nicht wirklich „an“ geht. Bleibt wie gesagt schwarz. Weißt du, ob man die Sicherung der Sender auf die Festplatte für Aufnahmen speichern kann?

    Viele Grüße und danke für diesen Blog!!

    #187277 Antworten
    octo
    Gast

    Diese software ist einfach nur eine Frechheit. ich weiss garnicht wie oft ich den Bildschirm refrech son durgefürt habe sogar auf Wechsel auf die 53er Version immer wieder die Meldung und 10 min Standby.wäre meine Rückgabezeit nicht schon abgelaufen das ding würde zurückgehen.
    ich bin echt am verzweifeln der steht über nacht im Standby und mach ich ihn an immer wieder die Reinigung wurde unterbrochen. und dann Mops 10 min Standby Dialog.

    Hoffe für kommt bald ne Bereinigung der software. aber wie ich PHILIPS kenne dauert das bis ins nächste Jahr.

    #187279 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    welche 53er Version meinst du?

    Aktuell scheint ein Downgrade auf die letzte 91.2.x.x Version zu helfen…

    Toengel@Alex

    #187280 Antworten
    octo
    Gast

    meine die 078.253 und selbst da gehts nicht.

    #187281 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    TV mal vom Strom genommen?

    Toengel@Alex

    #187282 Antworten
    octo
    Gast

    ja alles schon gemacht ! habe das ding seit einem Monat bisher hat immer alles gut geklappt aber seit dem Wechsel auf die 21 nur noch Probleme dann habe ich das downgrade gemacht aber trotzdem keine Besserung!

    #187283 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    du hast ja noch Garantie… ruf den Service an…

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.51.21)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.