Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.255.1)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
OLED754, 6814, 6804, 6754, 6724, 6704, 6554, 6504
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Antworten
  • #192237 Antworten
    Mario
    Gast

    Ich habe mir durch die neue Software erhofft, das das Bild nicht mehr nach 1-2 Minuten Fifa spielen abdunkelt, aber das ist leider nicht der Fall, hat jemand noch eine Idee dazu was man machen kann?
    Im Moment helfe ich mir dadurch das sobald das Bild abdunkelt einmal Pause gedrückt wird, dadurch wird es sofort wieder Hell.

    #192245 Antworten
    Dirk
    Gast

    Bei mir lässt ich Mehrkanalton nicht mehr auswählen. Es springt immer wieder auf Stereo

    #192289 Antworten
    Rico
    Gast

    @mario

    vielleicht mal den Kontrastmodus bzw. Perfekt Kontrast auf AUS stellen. Weil der regelt doch das abdunkeln meine ich

    #192304 Antworten
    Octo
    Gast

    Oled754 Bereinigungsprogramm nicht mehr abbrechbar. Nur noch ein Button mit jetzt und dann nach 15 Sekunden iss Pumpe 10 min lang.

    #192502 Antworten
    Christian Just
    Gast

    Kein Problem hier.

    #192649 Antworten
    Bjoern
    Gast

    Bei mir scheint nun endlich die ARC Verbindung zu meinem Yamaha AV Receiver stabil zu funktionieren. Zumindest lief es noch nie so lange stabil 🙏

    #192707 Antworten
    wulliwusch
    Gast

    Ich benutze einen externen IP-TV Receiver, der an einen Yamaha AV angeschlossen ist. Dieser schleift das Bild an den OLED754 durch. Wenn ich TV pausiere schaltet sich nach wenigen Minuten der Philips Screensaver ein. Beende ich die Pause spielt der Ton, aber Bildschirmschoner bleibt aktiv. Kennt noch jemand dieses Verhalten? Lässt sich nur beendenden, indem ich eine Taste auf der Philips Fernbedienung drücke, die ich eigentlich nicht verwende da Harmony. Danke.

    #192708 Antworten
    Christian
    Gast

    Ja, ist bei mir auch so. Hab mich dran gewöhnt.

    #192820 Antworten
    wulliwusch
    Gast

    Habe das Screensaver Fehlverhalten an Philips gemeldet. War irgendwie klar dass als Antwort “Hierbei handelt es sich um korrektes bzw. normales Verhalten.” kommt, auch wenn sie es nicht begründen können. @ Christian: benutzt du die Philips Fernbedienung? Ich nicht, nur Harmony. Wüsste nicht wie ich das programmieren sollte. danke

    #192821 Antworten
    Christian
    Gast

    Nutze die normale Fernbedienung

    #192822 Antworten
    Christian
    Gast

    Gestern schaltete sich der TV mit Vorwarnung aus. Rechts unten tauchte bei laufendem Programm die Meldung „Herunterfahren in 30 Sekunden“ plus Ausrufungszeichen im Dreieck auf. Kennt jemand die Meldung? Bildreinigung sieht anders aus.

    #192823 Antworten
    Björn
    Gast

    Denke mal zu lange Tv geschaut ohne eine Taste auf der Fernbedienung gedrückt zu haben. Geht mir auch manchmal so, da ich einen externen Sat Receiver nutze

    #192824 Antworten
    Christian
    Gast

    Nein, die Meldung kenne ich – da kann man das Ausschalten durch Betätigung der Fernbedienung ja auch abbrechen. Das klappte hier nicht.

    #192883 Antworten
    Björn
    Gast

    Hallo!
    Ich war der Meinung in der Vergangenheit .avi Dateien abgespielt haben zu können und irgendwie scheint das nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da einen fix?
    Gruß Björn

    #193088 Antworten
    Mikael
    Gast

    This feature was removed in one of the previous version of firmware. You cannot play avi any longer.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.255.1)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.