Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.255.1)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
OLED754, 6814, 6804, 6754, 6724, 6704, 6554, 6504
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #192237 Antworten
    Mario
    Gast

    Ich habe mir durch die neue Software erhofft, das das Bild nicht mehr nach 1-2 Minuten Fifa spielen abdunkelt, aber das ist leider nicht der Fall, hat jemand noch eine Idee dazu was man machen kann?
    Im Moment helfe ich mir dadurch das sobald das Bild abdunkelt einmal Pause gedrückt wird, dadurch wird es sofort wieder Hell.

    #192245 Antworten
    Dirk
    Gast

    Bei mir lässt ich Mehrkanalton nicht mehr auswählen. Es springt immer wieder auf Stereo

    #192289 Antworten
    Rico
    Gast

    @mario

    vielleicht mal den Kontrastmodus bzw. Perfekt Kontrast auf AUS stellen. Weil der regelt doch das abdunkeln meine ich

    #192304 Antworten
    Octo
    Gast

    Oled754 Bereinigungsprogramm nicht mehr abbrechbar. Nur noch ein Button mit jetzt und dann nach 15 Sekunden iss Pumpe 10 min lang.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.255.1)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.