- Dieses Thema hat 28 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von
Ivaylo aktualisiert.
-
ErstellerThema
-
Dies ist der Diskussions-Thread zum Blog-Eintrag: Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.166.1).
-
ErstellerThema
-
AutorAntworten
-
Klaus
Hallo,
Ich habe den Phillips 50 6704/12 , habe das neue update aufgespielt und danach funktionieren kein AVI-Dateien mehr , spielt sie einfach nicht mehr ab wegen unbekannten format und Audiodatei. Ausserdem geht der Fernseher von sich aus an obwohl laut Support man nur das automatische Senderaktualiseren abschalten sollte…..ist bei mir abgeschaltet und trotzdem geht er mitten in der Nacht an. Diese Probleme hatte ich vorher nicht. Würde gerne Downgraden aber ich finde bei Euch nicht die erforderliche Datei:TPM196E_091.003.051.081 – Date: 2020/06/08
Ihr seid meine letzte Hoffnung weil der Phillipssupport seit meinem letzten Hilferuf nicht mehr antwortet……echt klasse……da werde ich wieder Samsungfan wenn das sich nicht regeln lässt.
Kann mir jemand helfen?
LG
KlausTachchen,
siehe Firmware-Archiv…
Toengel@Alex
Klaus
Hallo Toengel,
Danke für deine schnelle und kompetente Hilfe.
Upgrade und blocken der updateadressen hat Dank deiner Anleitung wunderbar funktioniert , und das beste daran ist das meine Festplatte mit den AVI-Dateien wieder funktioniert.
DANKE
Werde deine Seite wärmstens weiter empfehlen. :-)))Andras
Ich habe das selbe Problem mit mein TV. Ich habe von Firmware Archive seite herunterladen versucht, aber OneDrive sagt mir jedesmal, dass die Datei nicht mehr gibt. Ist es weil ich sie aus Ungarn herunterladen will, oder was anderes?
Klaus
hallo Andras.
Habe gerade den Link ausprobiert……bei mir geht es momentan auch nicht……würde es einfach die Tage nochmal ausprobieren……..wenn es dann nicht geht den Host von der Seite anschreiben , der kann dir dann helfen.
LG KlausAndras
Danke Klaus, dass du geschaut hast.
Tachchen,
sorry – mein OneDrive ist aktuell down… ich hoffe, dass es bald wieder geht.
Toengel@Alex
Andras
Leider, es ist immer noch nicht erreichbar…
Andras
Funktioniert wieder!
Mario
Hallo, gibt es schon eine Lösung zu dem Ambilight Hue Problem? Sobald ich Ambilight Hue aktiviere und den Fernseher aus dem Standby hole geht weder das eingebaute Ambilight noch Hue. Geht man dann ins Ambilight Menü und dort nochmal auf Video folgen geht wieder alles. Haben andere das auch noch?
Mit freundlichen GrüßenGreg
I would also like to downgrade my TV because it turns on at night about 0:40 AM
I have read the downgrade manual but it is not 100% clear for me. I would like to ask for some details:I downloaded the fw file TPM196E_91.3.51.81_upgrade_loader.zip from the archive and there are three files inside the zip:
upgrade_loader.pkg
tpv_nt334_2k19_isp.bin
tpv_nt334_2k19_data_isp.binIn order to downgrade should I copy all those 3 file to USB drive or only one file upgrade_loader.pkg?
Thanks for your help.Mikael
Have you reported this problem to Philips support? I am having the same issue with Ambilight + HUE. It switches it off by itself in the menu. Did it work in the previous firmware? I cannot check because I have just bought HUE system recently.
HI,
@Greg
put all files on the USB stick..Toengel@Alex
Ivaylo
Hello !
I have problem with the log files. I can’t make my TV to record them to my flash drive.
I put enable_log2usb file in empty flash drive(FAT) and when the problem occurs there is no log file.
The only files that the TV creates are “data.db” and “db.info”What am I doing wrong?
1. I put the flash drive in TV (when is turned on)
2. When the problem occurs I switch off TV
3. Remove flash drive
4. Put flash drive in PC
5. No files…Hi,
when you don’t put enable_log2usb onto the USB drive are “data.db” and “db.info” created? If not, “data.db” and “db.info” are the logs in a database format – not a txt format.
Toengel@Alex
-
AutorAntworten