@Stephan: (ich hoffe, ich habe das jetzt nicht wieder falsch geschrieben …)
anhand der nach wie vor etwas spärlichen Informationen, die du jetzt gegeben hast, würde ich dir vorschlagen, deinen TV komplett neu einzurichten
Bei meinem OLED804: Menü Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Fernseher neu installieren.
…”> Werksvoreinstellungen” reicht nicht). Bei anderen TV-Modellen sollte das ähnlch sein.
Der “Reboot”, den du beschrieben hast und der offenbar auch nicht geht, reicht auch nicht aus.
Damit setzt du den TV in den Zustand vor dem ersten (Kunden-)Neustart zurück. Danach musst du ihn selbstredend neu einrichten.
Gut zu wissen wäre gewesen, wann das Problem aufgetreten ist: hast du was verändert oder einfach so “über Nacht” – oder hast du gar die neue ATV 11 Firmware installiert ???)
Hilfreich wäre auch zu wissen, ob du irgendwelche “besonderen Anwendungen” installiert hast. Offenbar ist dein TV, wenn er jetzt offenbar ständig abstürzt, sprich neu startet, nicht korrekt eingerichtet.
Lassen wir das jetzt aber mal: versuch die Neueinrichtung, also einen echten Werksreset, wie manche das auch nennen, und dann sehen wir weiter.
Und ja: ich schaue mit meinem TV tatsächlich Tuner-TV ohne mich zu schämen 😉