@Wermann Dagmar:
sehe ich das recht, dass du die Firmware, um die es in diesem Thread geht, nicht installiert hast?
Falls ja, welche hast du installiert?
Wie auch immer: wenn der “Soft Reset”, also den TV vom Strom nehmen nicht hilft, dann würde ich bei dem von dir beschriebenen Fehlerbild den TV neu einrichten. Du bringst diesen damit im Prinzip auf Basis der Firmnware, die du jetzt drauf hast, in den Zustand, in der er war, als du ihn gekauft und zum ersten mal angeschaltet hast.
D.h. alle Einstellungen, die du vorgenommen hast, werden gelöscht und auch alle vorinstallierten Aps sind zuerst einmal im Ausgangszustand.
Was sich anbietet ist vor dem Zurücksetzen die von dir installierten Sender/Favoriten auf einen USB-Stick zu speichern, damit die Neueinrichtung etwas schneller geht. Solltest du Filme etc. auf einer externen USB-Platte am TV gespeichert haben, so sind die dann allerdings auch weg und nicht mehr abrufbar.
Ich kenne jetzt den OLED934 nicht genauer, beachte aber, dass du im Menü “Fernseher neu installieren” wählen musst und nicht “Werksvoreinstellungen, sofern es diese Unterscheidung bei deinem Gerät gibt.
Nach der Neueinrichtung dann die Firmware prüfen und schauen, was drauf ist und ob dir per OTA (Over-The-Air) z.b. die 178er angeboten wird, falls die nicht eh schon drauf ist.
Danach dann alle Aps aktualisieren (das dauert normalerweise ein wenig, bis das automatisch gemacht wird).
Ich habe das jetzt mal ausführlicher beschrieben, damit keine Missverständnisse entstehen. Normalerweise sollte danach alles wieder funktionieren.