Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 4.70.51)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
6162, 6262, 6272
  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 9 Monaten von Christian Nyffenegger aktualisiert.
Ansicht von 3 Antworten – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #193009 Antworten
    Christian Nyffenegger

      Guten Tag

      Ich habe einen Philips 65PUS6262 der nach dem neusten update Probleme macht.

      – Netflix start dauert ewig und ruckelt auch mqnchmal, als ob der TV zu wenig “Leistung” hätte.

      – Seit dem Update funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig, was die Lautstärkeregelung angeht. Neue Batterien sind drin, aber er reagiert manchmal gar nicht, manchmal aber nach einmal drücken hört es nicht mehr auf lauter zu werden.

      Kann ich ein Downgrade der Firmware durchführen? Oder an was könnte das liegen?

      Das momentan installierte Update ist das neueste wie auf dieser Seite angegeben.

      Freundliche Grüsse
      Christian Nyffenegger

      #193010 Antworten
      Toengel
      Administrator

        Tachchen,

        TV mal vom Strom genommen?

        Toengel@Alex

        #193026 Antworten
        Christian Nyffenegger

          Vielen Dank für die schnelle Antwort gestern. Ja, funktioniert wieder einwandfrei, nach dem Motto: “ein reboot tut immer gut ” :) Das einfachste vergisst man manchmal.

        Ansicht von 3 Antworten – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 4.70.51)
        Deine Informationen:




        Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

        Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

        WhatsApp Logo

        Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!