Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 3.70.241)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
6162, 6262, 6272
Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Antworten
  • #182827 Antworten
    Philipp

      Gibt es News wegen dem defektem 5.1. Sound bei den TPM171E Geräten ?

      #182829 Antworten
      Toengel
      Administrator

        Tachchen,

        du bist damit in diesem Blogeintrag-Thread falsch… welches 5.1-Problem genau?

        Toengel@Alex

        #184767 Antworten
        Michael

          Hallo, bei mir werden keine USB Sticks seit dem letzten Update gelesen.
          Falsches Format!?!?
          Weiß jemand Abhilfe?

          #184775 Antworten
          Toengel
          Administrator

            Tachchen,

            TV mal vom Strom genommen? Welches Format haben die USB-Sticks? Kannst du noch TimeSHift machen bzw. USB-Aufnahmen?

            Toengel@Alex

            #184778 Antworten
            Michael

              Hi, danke für deine Info.
              Also der USB Stick ist ganz normal formatiert. MKV und andere Filmdateien sind drauf.
              Vor dem Update ging’s noch, gleich danach nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung dass keine lesbaren Dateien auf dem Stick sind.
              Ja, der TV war schon öfters inzwischen mal komplett ausgeschaltet.
              Der TV ist jetzt etwas über ein Jahr alt. So einen schlechten TV hatte ich noch nie….

              Aufnahmen gehen noch, Time Shift auch.

              #184779 Antworten
              Toengel
              Administrator

                Tachchen,

                also ist der Stick mit FAT32 oder NTFS formatiert?

                Toengel@Alex

                #184783 Antworten
                Michael

                  NTFS

                  #184785 Antworten
                  Toengel
                  Administrator

                    Tachchen,

                    mir fällt jetzt nur noch ein Werksreset ein (Aufnahmen gehen verloren, Sender vorher auf USB absichern). Wenn das nichts bringt:

                    1) Beim Service melden
                    2) Downgrade auf die Version davor

                    Toengel@Alex

                    #184787 Antworten
                    Michael

                      Danke erstmal.
                      Wie funktioniert ein Downgrade?

                      #184788 Antworten
                      Toengel
                      Administrator

                        Tachchen,

                        geht mit einer Spezialfirmware… Solltest aber erst ein Mal das mit dem Werksreset probieren…

                        Toengel@Alex

                        #184789 Antworten
                        Michael

                          Ok. danke für deine Hilfe.

                          #185203 Antworten
                          Aycut

                            Hallöchen,

                            seitdem neuesten Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Fernseher.

                            Jedes Mal wenn ich YouTube starte und ein Video anschauen möchte, bricht der Fernseher innerhalb weniger Minuten ab und bittet mich doch bitte den Fernseher mit dem Internet zu verbinden… Und das jedes Mal obwohl eine Internetverbindung besteht!

                            #185205 Antworten
                            Toengel
                            Administrator

                              Tachchen,

                              hast du die neueste Firmware drauf? TV mal vom Strom genommen?

                              Toengel@Alex

                              #185224 Antworten
                              Aycut

                                Vom Strom genommen und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

                                SW-Version:

                                TPM177E_012.003.070.241

                                #185253 Antworten
                                Toengel
                                Administrator

                                  Tachchen,

                                  mach mal mit deinem Handy einen Hotspot auf und versuche mit dem TV über das Handy ins Internet zu gehen (LTE, nicht WLAN)… Wenn das geht, liegt es an deinem Heimnetzwerk.

                                  Toengel@Alex

                                Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
                                Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 3.70.241)
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