Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 3.70.241)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
6162, 6262, 6272
  • This topic has 16 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 1 month by Harald.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Antworten
  • #182827 Reply
    Philipp
    Gast

    Gibt es News wegen dem defektem 5.1. Sound bei den TPM171E Geräten ?

    #182829 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    du bist damit in diesem Blogeintrag-Thread falsch… welches 5.1-Problem genau?

    Toengel@Alex

    #184767 Reply
    Michael
    Gast

    Hallo, bei mir werden keine USB Sticks seit dem letzten Update gelesen.
    Falsches Format!?!?
    Weiß jemand Abhilfe?

    #184775 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    TV mal vom Strom genommen? Welches Format haben die USB-Sticks? Kannst du noch TimeSHift machen bzw. USB-Aufnahmen?

    Toengel@Alex

    #184778 Reply
    Michael
    Gast

    Hi, danke für deine Info.
    Also der USB Stick ist ganz normal formatiert. MKV und andere Filmdateien sind drauf.
    Vor dem Update ging’s noch, gleich danach nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung dass keine lesbaren Dateien auf dem Stick sind.
    Ja, der TV war schon öfters inzwischen mal komplett ausgeschaltet.
    Der TV ist jetzt etwas über ein Jahr alt. So einen schlechten TV hatte ich noch nie….

    Aufnahmen gehen noch, Time Shift auch.

    #184779 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    also ist der Stick mit FAT32 oder NTFS formatiert?

    Toengel@Alex

    #184783 Reply
    Michael
    Gast

    NTFS

    #184785 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    mir fällt jetzt nur noch ein Werksreset ein (Aufnahmen gehen verloren, Sender vorher auf USB absichern). Wenn das nichts bringt:

    1) Beim Service melden
    2) Downgrade auf die Version davor

    Toengel@Alex

    #184787 Reply
    Michael
    Gast

    Danke erstmal.
    Wie funktioniert ein Downgrade?

    #184788 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    geht mit einer Spezialfirmware… Solltest aber erst ein Mal das mit dem Werksreset probieren…

    Toengel@Alex

    #184789 Reply
    Michael
    Gast

    Ok. danke für deine Hilfe.

    #185203 Reply
    Aycut
    Gast

    Hallöchen,

    seitdem neuesten Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Fernseher.

    Jedes Mal wenn ich YouTube starte und ein Video anschauen möchte, bricht der Fernseher innerhalb weniger Minuten ab und bittet mich doch bitte den Fernseher mit dem Internet zu verbinden… Und das jedes Mal obwohl eine Internetverbindung besteht!

    #185205 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    hast du die neueste Firmware drauf? TV mal vom Strom genommen?

    Toengel@Alex

    #185224 Reply
    Aycut
    Gast

    Vom Strom genommen und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    SW-Version:

    TPM177E_012.003.070.241

    #185253 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    mach mal mit deinem Handy einen Hotspot auf und versuche mit dem TV über das Handy ins Internet zu gehen (LTE, nicht WLAN)… Wenn das geht, liegt es an deinem Heimnetzwerk.

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 3.70.241)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.