Philips: Neue Firmware für 2016er OLED 55POS901F mit Android TV 8 Oreo (QM161E: 26.70.1)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
55POS901F (OLED)
Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #193705 Antworten
    Mac
    Gast

    Hallo,

    mal eine off-topic Frage zum 55POS901: Meine Festplatte, die ich an den 55POS901 angeschlossen hab, ist bald voll und ich möchte nichts mehr darauf löschen. Damals waren 500GB halt noch viel Platz ;-)
    Eigentlich dachte ich jetzt: Ist ja kein Problem, ziehe ich die volle Platte halt ab und stöpsel einfach eine neue, leere Festplatte an.
    Ich habe jetzt aber noch mal in der Anleitung nachgelesen und wenn ich das dort richtig verstanden hab, würde der Fernseher, wenn ich eine neue Festplatte anschließe und diese formatiere, die alte Festplatte nicht mehr erkennen sobald ich diese wieder anstecke. Somit wären alle meine Aufnahmen auf der vollen Platte unbrauchbar. Stimmt das? Hat hier jemand schon Erfahrungen mit einem Festplattenwechsel gemacht?

    Vielen Dank!
    Mac

    #196733 Antworten
    Marco
    Gast

    Hallo,

    ich habe meinen Philips TV 65PUS7601 per Upgrade Loader auf die Version QM161E_UB_0.26.17.0 – Date: 2019/02/18 ein Downgrade durchgeführt, da ich extreme Verzögerung der Netzwerkverbindung per LAN und WLAN hatte und ich gelesen habe, dass es an der Firmware QM163E_26.70.1 liegt.
    Nun kommt nach dem Start die Meldung, dass die neue Firmware eingespielt wurde aber ich kann die Meldung “Continue” welche auf dem Bildschirm blau hinterlegt ist nicht bestätigen. Weder eine Bestätigung mit dem Steuerkreuz noch mit der Fernbedienung ist möglich, wobei ich der Meinung bin, dass die Fernbedienung nicht mehr gekoppelt ist und sich in diesem Zustand des TV auch nicht neu koppeln lässt.

    Die Meldung auf dem TV lautet:
    Your QM161E has been updated to the latest Version of Android TV.

    Hat jemand einen Rat was ich machen kann? so kann ich den TV leider nicht mehr benutzen.

    LG
    Marco

Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2016er OLED 55POS901F mit Android TV 8 Oreo (QM161E: 26.70.1)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!