Ich versuche es Mal ausführlich zu beschreiben.
Beim Teamviewer Quicksupport sehe ich bei eine Teamviewer Verbindung nicht das Tv Bild. Nur eine Zusammenfassung der Ressourcen. Dies ist erst nach dem Update aufgetreten. Davor funktionierte der Quicksupport normal. Bedeutet ich habe mich mit einem Surface auf dem TV verbunden
Und das Tv Bild gesehen. Jetzt nachdem ich den Quicksupport neu installieren müsste nach dem Update, kommt die Meldung: “Das Gerät unterstützt keine Bildschirmübertragung”
Wenn ich den TV über Info–tv neustarten neustarten, kommt nicht mehr das Android Logo vom boot Vorgang. Auch erst nach Update
Thema Android App
Es gibt einen App. F1TV. Diese gibt es für Android. Leider nicht für Android TV. Diese habe ich via sideload installiert und funktionierte einwandfrei. Bedeutet ich startete die App und der Inhalt war identisch mit dem auf dem Smartphone.
Nun nachdem Update ist es so, dass der Inhalt der Home Seite der App auf dem TV nicht identisch ist und sich nicht refreshen lässt. Auf dem Smartphone geht es nach wie vor einwandfrei.
Ich habe es mit einer Xiaomi Box gegen getestet. Gleicher Google Security Patch stand und identische Android Version. Bedeutet. App deinstalliert. Und bei installiert. Hier ist die Anzeige normal.
Es muss also mit dem Update zu tun haben.
Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben.
Ich würde es gerne zeigen. Auch weiss ich wie verrückt sich das anhört aber es ist so.
Nun nach einem Werksresets ist es immer noch so. Identisches Fehlerbild.
Mfg Sebastian