Das ist die Antwort von Philips auf mein Netflix Audio zeit Verzögerung´s Problem. !!
Das 60milisec zu wenig sind bei NetFlix APP
Fals es jemand Interessiert.
Sehr geehrter Herr Wi….,
gern leiten wir Ihr Anliegen bzw. Ihren Verbesserungswunsch in die Entwicklungsabteilung weiter.
Bitte beachten Sie, dass die Entwicklungsabteilung auf globaler Ebene arbeitet und sich die Kollegen der Softwareentwicklung somit um alle weltweit auftretenden Meldungen, geordnet nach deren Priorität, kümmern. Aus diesem Grund können teilweise lange Bearbeitungszeiten entstehen.
Prüfen Sie daher bitte regelmäßig die Release Notes der jeweils neu erscheinenden Software-Versionen, um festzustellen, ob Ihre Anregungen bereits umgesetzt worden sind. Zu finden sind diese selbstverständlich auf der Support-Seite Ihres Gerätes.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern wieder mit uns in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Philips TV Kundenservice
Tel.: 069 66 80 10 10 *
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8-20 Uhr, Samstag 9-18 Uhr.