Philips: Neue Firmware für 2015er Android TV-Serien 5500 und 6xx0 (QM152E: 7.70)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
5500, 6400, 6500, 6510, 6520, 6540, 6550, 6560, 6580
Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Antworten
  • #159998 Antworten
    xeros
    Gast

    Too bad it’s the platform with worst support ever from Philips :(
    No Android upgrade & still long running bugs.
    I wish I could turn back time & change my choice ordering my big & expensive TV from this series.
    I’m still asking why even older models get Android upgrade and have more bugs fixed, while this series didn’t get any good update at all.

    #160833 Antworten
    wulliwusch
    Gast

    kann mich dem nur anschließen, wirklich eine schande, dass diese plattform zwar jede menge firmwareupdates bekommt, aber das betriebssystem und die apps (insb. amazon video) eigentlich bis heute nicht ordnungsgemäß (mit 5.1 sound, ohne laufende abstürze) funktionieren.

    #180455 Antworten
    al
    Gast

    Hallo,
    ich habe einen 55puk6400_12_ QM152E der ständig Speicher voll meldet ich habe alle apps gelöscht er bleibt bei 0 kb freier speicher.
    Ein Firmware update geht nicht.
    Er fängt das update an und hängt dann.
    Wenn ich ihn stromlos mache Startet er nach 20 min Laufzeit.
    Ich habe versucht per adb in recovery zu starten dabei hängt er sich auf.
    Hat irgendwer nen Tipp wie ihn wieder sauber ans laufen kriege ?

    #180457 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    schaffst du es ins MEnü, um ein Werksreset zu machen (TV neu einrichten)?

    Toengel@Alex

    #180504 Antworten
    al
    Gast

    Hallo,
    ja ich komme rein aber wenn ich es ausführe ändert sich nichts.

    #180505 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    also startet der TV auch nicht neu und macht eine komplette Neueinrichtung? Kommst du in den Recovery Modus und cannst Wipe Cache machen?

    Toengel@Alex

    #180506 Antworten
    al
    Gast

    Er startet neu dann kommt der normale startblidschirm.
    Goggle account inst bsw noch weiter eingeragen.
    Müsste da nen setup starten ?
    ich habe versucht per adb reboot recovery in recovery zu booten dabei hängt er sich auf und lange stromlos machen lässt ihn wieder starten.

    #180507 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    dann versuch den TV via upgrade_loader.pkg wieder zu beleben… siehe FW Archiv…

    Toengel@Alex

    #180509 Antworten
    al
    Gast

    ok versuche ich nehme ich den upgrade loader für die installierte 7.4 oder für die neuste 7.7 ?

    #180511 Antworten
    al
    Gast

    Das hat funktioniert.
    Er läuft wieder.
    Besten Dank

    #181215 Antworten
    gua45
    Gast

    Es besteht die Möglichkeit, dass das Modell Tv 40PUH6400 / 88 ein Update von Android 6.0 oder höher erhält.
    Grüße und danke

    #181216 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nein.

    Toengel@Alex

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2015er Android TV-Serien 5500 und 6xx0 (QM152E: 7.70)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.