Philips: Neue Firmware für 2015er Android TV-Serien 5500 und 6xx0 (QM152E: 7.58)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
5500, 6400, 6500, 6510, 6520, 6540, 6550, 6560, 6580
  • Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 10 Monaten von Wulliwusch aktualisiert.
Ansicht von 11 Antworten – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Antworten
  • #22945 Antworten
    Hans
    Gast

    Kommt auch nochmal was für den PUS7600 ohne Mainboard Downgrade?

    #23579 Antworten
    Christopher
    Gast

    Würde mich auch interessieren ob noch was für den PUS7600 kommt?

    #23580 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    bestimmt… aber fragt nicht wann…

    Toengel@Alex

    #52872 Antworten
    wulliwusch
    Gast

    woran kann es liegen, dass ich bei meinen 55pfk6580 sowohl in youtube als auch amazon (android app des tv) nur stereo aber kein 5.1. signal an den av receiver bekomme, auch wenn es bei den videos angegeben ist. in den toneinstellungen des tv ist mehrkanal aktiviert. danke für jeden hinweis.

    #53020 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    funktioniert 5.1 beim internen TV-Tuner?

    Toengel@Alex

    #127631 Antworten
    Wulliwusch
    Gast

    Kann ich leider nicht sagen, da ich eine externe IPTV Box benutze. Dieses Signal wird aber richtig über hdmi durch den tv gurchgeschleift und kommt je nach sender in stereo oder 5.1 Dolby am av Receiver an.

    #127681 Antworten
    Wulliwusch
    Gast

    Youtube Version ist 2.03.06/3bf72880
    Amazon Video 3.12.0 inkl xray
    Tv 7.58.0
    Keine weiteren Updates bei allen 3 verfügbar

    #131357 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    wieso nutzt du nicht die AMazon-App aus dem Play Store bzw. installierst die 4.8.69 als APK-Datei?

    Toengel@Alex

    #133596 Antworten
    wulliwusch
    Gast

    Im Playstore am TV findet er nichts, vom PC aus kann ich es nicht pushen weil der TV es angeblich nicht unterstützt und mein letzter Versuch mit einer APK ist gescheitert, die App brachte beim Starten den TV zum Absturz. Ich werde es gerne mit der neuesten APK nochmal probieren, bin aber eher hoffnungsfrei dass auf die scheinbar schon jetzt “end of life” 2015er plattform QM152E mit Android 5.1 noch irgendwie geschaut wird.

    #134396 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    probier die neueste APK mal aus…

    Toengel@Alex

    #141373 Antworten
    Wulliwusch
    Gast

    Die installation der apk hat geklappt. Doch der tv stürzt während der Benutzung der App ständig ab & wenn ein Film startet kein 5.1 Sound und ständige bildaussetzer und tonruckler. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Ansicht von 11 Antworten – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2015er Android TV-Serien 5500 und 6xx0 (QM152E: 7.58)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!