Philips: Neue Firmware für 2014/2015/2016/2017er TVs mit Android TV 8 Oreo (QM163E: 25.238)

Dieses Thema enthält 316 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matthias vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 316)
  • Autor
    Antworten
  • #175561 Antwort

    MareleVlad

    Thank You 🙂

    #175562 Antwort

    George Alexiou

    Hallo!
    Gute Nachricht aber eine Frage:
    Warums ist der 32PFS6401 nicht in der Liste der Geraete die auf Oreo aufgewertet werden?
    Kommt die Aktualisierung spaeter oder garnicht?
    Vielen imvoraus fuer irgendwelche Auskunft!
    Gruesse
    George

    #175563 Antwort

    Kluivert

    Chancelog?

    Gibt’s den GA nun auch beim 7101. Wäre ideal, gestern mir die easy Remote vom 803 bestellt 😍

    #175564 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Hallo!
    Gute Nachricht aber eine Frage:
    Warums ist der 32PFS6401 nicht in der Liste der Geraete die auf Oreo aufgewertet werden?
    Kommt die Aktualisierung spaeter oder garnicht?
    Vielen imvoraus fuer irgendwelche Auskunft!
    Gruesse
    George

    Tachchen,

    FullHD-Geräte bekommen kein Oreo – nur UHD-TVs…

    Toengel@Alex

    #175565 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Chancelog?

    Gibt’s den GA nun auch beim 7101. Wäre ideal, gestern mir die easy Remote vom 803 bestellt 😍

    Tachchen,

    ja – der GA ist mit drin 😉

    Wo hast du die Easy Remote bestellt? Bin mir aber nicht sicher, ob du die mit dem TV koppeln kannst… gib bitte dann mal Rückmeldung…

    Toengel@Alex

    #175566 Antwort

    Kluivert

    He Alex. Habe es schon im Mediamarkt und expert probiert. Bei Expert ging es sogar an einem 08 Modell (ja haben die dort noch stehen zum Verkauf 🤦🏼‍♂️) außer die Sprachsteuerung.
    Bei Mediamarkt ging Sprache auch an einem 6xx3 Modell.
    Bin guter Dinge. Gekauft bei Expert ( im Service bestellt).
    Sage ich 👍

    #175567 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    ah – ok… gut, bis auf das Mikro geht ja auch alles über IR… nur das Mikro ist über BT… da wäre dann nur die Frage, ob man die FB auch aktualisieren kann… wahrscheinlich ehr nicht…

    Toengel@Alex

    #175568 Antwort

    gameshack_

    gestern mir die easy Remote vom 803 bestellt

    Würde mich auch interessieren wo du die her hast und was die kostet. Müsste dann beim 7601 ja dann auch funktionieren…

    #175569 Antwort

    Mario

    Hallo,

    danke für die Info. Wie sieht’s für den 7502 aus ?

    LG

    Mario

    #175570 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Hallo,

    danke für die Info. Wie sieht’s für den 7502 aus ?

    LG

    Mario

    Tachchen,

    später…

    Toengel@Alex

    #175573 Antwort

    Ronny

    Moin,

    Also bei mir lässt sich das Update nicht herunterladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung es wäre nicht genügend Speicher da. Erst stand -6980 MB, dann habe ich große Apps gelöscht und dann steht -7560 MB. Es sind aber 8,3 GB verfügbar und frei. Ist das ein Fehler? Habe einen 65″ 7101

    #175574 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    TV mal vom Strom genommen?

    Toengel@Alex

    #175576 Antwort

    MareleVlad

    No update for me on 55PUS7150/R2 in Romania. Maybe it takes some time

    #175578 Antwort

    Fierce

    Warum bekommen denn die FHD (QM164E) keine Oreoupdate? Die Hardware dürfte doch zu großen Teilen identisch sein.

    #175582 Antwort

    Ronny

    Ja, vom Strom nehmen löst das Problem leider nicht. Habe jetzt automatische Aktualisierung ausgewählt, vielleicht es das Gerät ja dann einfach im Hintergrund.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 316)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2014/2015/2016/2017er TVs mit Android TV 8 Oreo (QM163E: 25.238)
Deine Information: