Philips: Neue Firmware für 2012er TV-Serien 6xx7 bis 9×07 (Version 150.89) verfügbar

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
6007, 6057, 6067, 6777, 6087, 6877, 6687, 6097, 6907, DesignLine 6907 , 7007, 8007, 9707, 9607
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Antworten
  • #185880 Antworten
    TransZendenZ
    Gast

    Mal eine allgemeine Frage, bin ich der einzige der nicht mehr ins Philips-Forum rein kommt?

    #185881 Antworten
    David Florian
    Gast
    #185882 Antworten
    David Florian
    Gast

    Direkter Link wäre nett.

    #185883 Antworten
    Ignaz
    Gast

    Die 5xx7-Serie gehen wohl leer aus ….?

    #185884 Antworten
    davidflorian
    Gast
    #185885 Antworten
    christian
    Gast

    Mein 55PFL8007k schaltet sich seit ein paar tagen wie von geisterhand mitten im laufenden fernsehprogramm aus und schaltet sich nach ein paar sekunden von selber wieder ein. Wie kann sowas sein? Liegt es an der software oder hat der fernseher selber einen defekt? Der fernseher ist ein knappes jahr alt, alle softwareupdates wurden erfolgreich installiert. Ich kann mir das nicht erklären. Kommt nicht jeden tag vor aber ab und zu schonmal.

    #185886 Antworten
    Alex
    Gast

    Deaktivieren von hbbtv hat da bei mir geholfen …

    #185887 Antworten
    Herbert Utikal
    Gast

    Hallo,
    das gleiche Problem habe ich seit einigen Tagen mit meinem 47PFL 6097 K12 auch. Der Fernseher geht einfach aus und kommt nach Sekunden plötzlich wieder. Manchmal passiert das sogar kurz nach dem einschalten. Habe das meiner Meinung nach erst seit dem letzten Update auf 150.88. Weiß auch nicht woran das liegt.

    #185888 Antworten
    hans
    Gast

    passiert das mit der neuen software Version 150.89?? oder mit der davor?

    #185889 Antworten
    newdy
    Gast

    Habe den gleichen TV und bei mir ist das Verhalten identisch. Ob das wohl mal geklärt wird?

    #185890 Antworten
    JohnDoe
    Gast

    “Solution for Natural motion “ON” at startup although disabled in the menu”
    >>> Hatte ich bei der 2013er Serie auch schon… Wandert die Lösung dann automatisch auch in die SW für die 2013er Serie?

    #185891 Antworten
    Fabian
    Gast

    JA, SIE HABEN MICH ERHÖRT!

    PNM

    #185892 Antworten
    Hans
    Gast

    Wird jetzt bei der sw das Bild nun besser? Oder könnte mir jemand mal in deutsch sagen was in der sw verbessert oder behoben wird? Danke

    #185893 Antworten
    Mägge
    Gast

    Hat jemand die SW getestet ? Ist das Bild besser ?

    #185894 Antworten
    Alex
    Gast

    Kabel Deutschland speist seit einigen Tagen das hbbtv von der RTL-Gruppe ein. Zusätzlich in den letzten Tagen auch für das HD-Programm. Lt. Hotline ist “irgendwas” mit “irgendwas” nicht kompatibel. Philips ist der Meinung, der TV setzt hbbtv zu 100% um, aber eben “Andere” nicht. Dies würde die Kiste zum abrauchen bringen. Die Hotline hat mir daher offiziell Empfohlen hbbtv komplett zu deaktivieren.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2012er TV-Serien 6xx7 bis 9×07 (Version 150.89) verfügbar
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!